Poesiealbum #2

Heute nun mein zweiter Beitrag zu Lucies Poesiealbum-Projekt:

Mein (ur)altes Poesiealbum im damals hochmodernen Kunststoffeinband!


Grammatikalisch interessanter Eintrag (siehe rechts oben),
natürlich nur aus heutiger Sicht! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Poesiealbum #2

  1. Bellana says:

    Jetzt muss ich doch mal einen Blick in die anderen Alben, die am Projekt teilnehmen, werfen. Deines ist wirklich noch sehr gut erhalten und die Sprüche sind alle zeitlos.
    Grüßle Bellana

    • admin says:

      Ich denke mal, gerade die Zeitlosigkeit hat bewirkt, dass noch in so vielen Regalen die guten, alten Poesiealben schlummern 🙂
      Lieben Gruss und einen schönen Tag – moni

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.