3 Responses to Blatt – Challenge 2010 #2

  1. Vivi says:

    sehr schoen, dein Blatt. Das spricht mich so richtig an

  2. claudia says:

    oh, das ist aber schon richtig herbstlich rot! ja, jetzt geht’s so langsam los mit bunten blättern.
    schön! (das blatt, nicht der herbst. da regnet’s immer so viel…)
    liebe grüße, claudi

    • admin says:

      Aufgrund des nassen und viel zu kühlen Wetters werden wir in diesem Herbst wohl kaum einen wirklich „bunten“ Blätterwald erleben 🙁 Da muss man sich halt auf die einzelnen schönen Exemplare stürzen 🙂 Schönen Tag und Gruss – moni

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.