Tassen Vol.2 #2

Dank Follygirl  kann ich wieder einmal eine meiner Lieblingstassen zeigen:

Vor langer Zeit habe ich diesen „Guten-Morgen-Kaffeebecher“ von meinen Kindern geschenkt bekommen und seitdem jedes Mal Freude am liebevoll aufgebrachten Motiv! :heart:

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Tassen Vol.2 #2

  1. Marianne H. sagt:

    Ohh, so etwas schenken mir meine Kiddis nicht, der Sohn schon gar nicht…der hat andere dinge im Kopf 😀 und meine Tochter schenkt mir immer etwas für den Garten, das freut mich natürlich 😉

    • admin sagt:

      Liebe Marianne, so etwas schenken mir meine Kinder HEUTE auch nicht mehr, diese Tasse ist ein Geschenk aus den guten Kindertagen 🙂

  2. Follygirl sagt:

    Ich finde sie sehr süß. …und solche Motive sind doch für jedes Alter geeignet. Ich mag die Tasse!
    Liebe Grüße, Petra

  3. Lucie sagt:

    Eine knuffige Tasse! Meine Sohn schenkte mir voriges Jahr diese hier: http://blog.misslu.de/2009/02/23/gelber-februar/ *lach*

    Mir gefällt sie, weil es ja an so manchem Morgen stimmt!

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht
    Lucie 🙂

    • admin sagt:

      Ich mag die Tasse besonders gern, weil ich nämlich ein ausgesprochener Morgenmuffel bin. Deine Tasse ist so umwerfend komisch, da muss sich ja jede Laune sofort bessern 🙂 Gleichfalls einen schönen Sonntag, liebe Lucie!