Beiß nicht gleich…..

…..in jeden Apfel – so hieß doch früher einmal ein Song. Der ist mir beim Anblick dieser dunkelroten Äpfel sofort eingefallen. Und dann habe ich mir gedacht, die passen doch prima zu „Farbe bekennen 2010“ von Himbeermarmelade:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Beiß nicht gleich…..

  1. Lucie says:

    Oh, der sieht echt sehr appetitlich aus!

    Lg Lucie 🙂

    • admin says:

      Schon, aber gerade die Bestaussehendsten haben sehr oft einen Wurm (mein Gott, das ist ja richtig zweideutig, gell). Lieben Gruss zurück!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.