4 Responses to Nochmal Pink(e)

  1. Follygirl says:

    Die oberen heißen glaube ich Schmuckkörbchen, die hatte ich in meinen allerersten Garten im ersten Jahr. Da waren sie einfach herrlich, danach hatte ich nie mehr so schöne…
    Liebe Grüße, Petra

    • admin says:

      Da ich selbst keinen Garten habe, stöbere ich ja immer in fremden Gärten und ich muss sagen mir ist aufgefallen, dass es diese Schmuckkörbchen in diesem Jahr in sehr vielen Farbvariationen überall zu sehen (fotografieren) gibt, sehr zu meiner Freude 🙂

  2. minibar says:

    Die obere sieht wie Cosmea aus.
    Jedenfalls wunderschön, alle beide.
    Pink bringt sommerliche Stimmung, jaaaaa!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.