5 Responses to Einzeln betrachtet

  1. Marianne H. says:

    Bohhhhhhhhhhhhhh, das sind ja riesige Schönheiten…finde ich klasse !!

  2. Lucie says:

    Toll, sehen die alle aus! Das vorletzte einfach cool! 😉
    Beim letzten gefällt mir die Licht/Schattenwirkung super gut!

    Hm, dürfen „wir“ denn so viele Blätter auf einmal zeigen? *kicher*

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    LG Lucie 🙂

    • admin says:

      Mir kamen plötzlich ja auch Zweifel, ob man mehrere Blätter zeigen darf. Aber da hatte ich es ja schon gemacht und ich kann nur versprechen, ab sofort einzelne Blätter einzeln vorgestellt. Dann hat alles seine Richtigkeit, gell. Einen schönen Dienstag, trotz angesagtem Regenwetter, wünsche ich Dir!

  3. Monika says:

    tolle Blätter, so löcherig und frisch…

    Windige Dienstagsgrüße,
    Monika

    • admin says:

      Danke Dir! Wer heute Blätter fotografiert, bekommt nur lauter „verwässerte“ Exemplare: Es regnet ohne Unterlass 🙁
      Dem Wetter zum Trotz wünsche ich Dir auch einen guten Dienstag!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.