Die kleinen Freuden…

….des Alltags:
Heute, genau um 11.30 Uhr, hat mein Langzeit-EKG aufgehört, die Stunden zu zählen. Seit gestern musste ich nämlich ärztlicherseits verordnet, ein solches Gerät mit mir herumtragen. Nicht nur das die Gürteltasche bei vielen Verrichtungen echt störend war, die vielen Hautkontakte und Leitungen und das Batteriekästchen haben auf der Haut geschrubbt und unschöne Muster eingedrückt.

Aber jetzt bin ich es los und geniesse die wiedergewonne Freiheit! :lachen:

Nachtrag: Nein, ich habe mir noch nicht einmal die Zeit für ein Foto genommen, so eilig hatte ich es, dieses Teil wieder loszuwerden!

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Die kleinen Freuden…

  1. Lucie sagt:

    Ich hoffe, dir geht es gut und es sind keine unschönen Ergebnisse heraus gekommen?!

    • admin sagt:

      Doch, doch….noch geht es mir gut, nur der Arzt meinte, es gehe nicht so gut. Ergebnisse bekomme ich erst in ca. 2 Wochen. Tja, nicht nur bei der Post dauert’s 🙂
      Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

  2. paradalis sagt:

    Dann ist das hier genau die richtige Stelle, um dir, liebe Moni,ein schönes, erholsames Wochenende zu wünschen!
    🙂

    Gut, dass du es wieder los bist und ich hoffe, es geht dir gut!
    Liebe Grüße
    Heike.

    • admin sagt:

      Danke für die lieben Wünsche, die ich von Herzen zurückgebe und Dir auch ein (gesundes) gutes Wochenende wünsche.

  3. Oh weh, das kenne ich * ähm, nein nicht ich selber, aber meine Mama hat so ein Teil auf einmal mitbekommen *
    Ich hoffe und drücke dir die Daumen das nicht ´s wirklich schlimmes dabei herausgekommen ist liebe Moni.
    Liebe Grüße Alexandra

    • admin sagt:

      Das ist sehr, sehr lieb von Dir. Die Ergebnisse erfahre ich erst in ca. 2 Wochen und hoffe natürlich auch, dass trotz der Besorgnis des Arztes alles Okay ist mit mir. Dieses Teil tut ja nicht weh, ist halt nur furchtbar störend. Aber dauert ja Gottseidank nur 24 Stunden.
      Einen wunderbaren Dienstag wünsche ich Dir und Gruss-moni