Zerzaust

Mal spärlich, mal reichlich vertreten, bei uns meistens am Ufer der Nahe inmitten zwischen Brennesseln und anderen nützlichen, selbständig wachsenden und prächtig gedeihenden Wildpflanzen (anderes Wort für Unkraut :mrgreen: ) bewundere ich immer diese zerzausten Exemplare: Wunderschöne Blüten (erinnern mich ein wenig an Azaleen) in unterschiedlichen Farben und Farbintensitäten. Vielleicht weiß ja jemand, wie diese freilaufendenwachsenden Blümlis heißen, die noch wunderbar zu Ruthies Lila-Farbenprachtwoche passen?

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.