Nasser Start

Wochenbeginn: Das wechselhafte Wetter enttäuscht uns nicht :cry:

Letzten Freitag: Super Sommerwetter!
Samstag: Wunderschöner Tag mit viel Sonne, strahlend blauem Himmel!
Sonntag: Durchwachsen, schwülwarm,Wolken und immer wieder kurze Regenschauer!

Und heute morgen:

 

 Was ich mir für morgen wünsche :why:

Natürlich bitte, bitte lieber Wettergott, wieder einen schönen August-Sommertag!

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Nasser Start

  1. hallo liebe moni, ach herrje, sei nicht traurig über dieses wetter man muss eben das beste daraus machen “ ich muss z.b arbeiten :-)

    ich finde blumen mit wasserperlentropfen besonders interessant *lach*

    ganz liebe grüße die Kunterbunte

    • admin says:

      Auch ich liebe „Wassertropfen“Fotos. Dewegen bin ich ja auch heute morgen geeilt und habe (mal wieder) eines gesmacht. Und was das Arbeiten angeht: Man sagt ja immer – wenn es schönes Wetter – hat, wie schade und ich muss arbeiten. Dennoch arbeitet es sich bei schönem Wetter eben auch ein wenig besser, gell :)
      Einen guten Arbeitstag wünsche ich Dir!