Gelbe Blüten…..

….statt Sonne. Wenn sie heute mal nicht scheinen möchte, verschönern wir halt den Tag selber mit sonnengelben Blümlis für das Farbenpracht Projekt von Ruthie!

"weinendes" Stiefmütterchen

 

Goldbällchen

 

Gäste willkommen

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Gelbe Blüten…..

  1. Marianne H. sagt:

    Deine Macros sind auch wunderschön und ich liebe manchmal solche Aufnahmen mehr als alles andere, sie zeigen so viel unsichtbares, da ist es eine Freude, die Fotos zu betrachten.

    Hab noch einen schönen Tag, ich bin heute ziemlich down und unmotiviert….nix will gelingen und die Lustlosigkeit macht mir zu schaffen.
    Das kenne ich aber, nur wenn es da ist, komme ich aus dem Tief erst mal nicht raus…ich gebe mein Bestes.

    GLG Marianne 🙂

    • admin sagt:

      Manchmal hat man so Tage! Aber Gottseidank gehen die auch vorüber und morgen, ja morgen ganz bestimmt, schaut die Welt wieder viel besser aus. Die Sonne wird scheinen, Vögelchen singen, und der Tag wird voller guter Überraschungen sein, die ein zufriedenes Lächeln auf Dein Gesicht zaubern 🙂
      Für heute nur ein Tipp: Tue Dir selbst etwas Gutes, verwöhne Dich ein wenig und sei einfach nur Du selbst!
      Liebe Grüße – moni
      P.S.: Ich weiß, wovon ich rede!!!

  2. die bilder sind alle wunderschön. goldbällchen kannte ich entweder noch nicht oder ich krieg die normalansicht nicht mit dem makro zusammen. gefällt mir sehr gut. hier hat sich der himmel heute nur ein paar tränchen aus dem auge gedrückt. das war sehr angenehm.

    • admin sagt:

      „Goldbällchen“ habe ich mir ja auch selbst als Namen ausgedacht. Habe darauf vertraut, dass es vielleicht keiner merkt und sie sehen doch auch so aus, gell 🙂
      Liebe Grüße – moni

  3. minibar sagt:

    Boah, dein Stiefmütterchen ist eine Wucht!
    So tolle Aufnahmen….

    Hab inzwischen entdeckt, dass es an meinem Apparat auch eine Einstellung für Blumen gibt. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Viele Grüsse

    • admin sagt:

      Dann werden jetzt bestimmt auch tolle Blumenmakros von Dir kommen. Jetzt schon viel Freude beim Entdecken 🙂
      Liebe Grüße – moni

  4. Lucie sagt:

    Tolle Fotos hast du immer, Moni!
    Die Goldbällchen gefallen mir sehr und die Tulpe mit Besuch, genial!

    LG Lucie 🙂