Begrenzte Laufzeit

Der „letzte Schrei“ für Computergeeks:

Die Frau eines Game-Software-Entwicklers von Microsoft ließ sich für ihren Ehering ein ganz spezielles Exemplar anfertigen:

Der Goldring ist nicht wirklich ein funktionierendes USB-Laufwerk, aber sein Design erinnert sofort an die heutzutage unerlässlichen kleinen Speicherriesen. Als Inschrift wählte sie „For a lifetime of memories“, eine Anspielung auf die Lebensdauer eines USB-Sticks.

Ein echter Nerd braucht das! :blinker:

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Begrenzte Laufzeit

  1. Patricia sagt:

    Das ist doch mal originell – aber ob der Speicher nicht zu klein ist?

  2. admin sagt:

    Obwohl der Stick ja nicht funktionsfähig ist, denke ich doch, dass der Speicher bei der Laufzeit von leider viel zu vielen Ehe eher schon ein wenig zu groß wäre.

  3. paradalis sagt:

    Also ich bin ja keinesfalls ein Nerd, aber diesen Ring finde ich echt schön.
    🙂

    Herzliche Grüße
    Heike.