4 Antworten zu Voll daneben!

  1. Marianne H. sagt:

    Ich hab noch einen, der ist voll funktionstüchtig, soll ich ihn Dir senden ????

  2. Lucie sagt:

    Oh ja, da muss man sich wirklich wundern, wer so plant!
    Wir wollten ein neues Schwimmbecken kaufen, da unser altes den Geit aufgegeben hat, aber nix zu bekommen.
    Okay, so ein megateures hatten sie noch, aber dass muss dann doch nicht sein! *grummel*

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Lucie 🙂

  3. admin sagt:

    Hallo, Lucie!
    Die Ursuche für die uns so vorkommende Fehlplanung liegt vermutlich daran, dass jetzt bereits die „Winter-Kollektionen“ in Arbeit sind, also Ski-und Aprés-Ski, dicke Pullis, Stiefel, Weihnachtsmänner, Nikoläuse, elektrische Heizgeräte, Fuß-und Handwärmer!
    Wir armen Verbraucher hinken da immer noch ein wenig hinterher 🙂

  4. admin sagt:

    Hallo, Marianne!
    Das ist aber wirklich lieb von Dir 🙂
    Selbstverständlich habe ich – bevor sich die alten Exemplare verabschiedet haben – noch ein paar kleine, junge „Kaktusbabys“ gerettet. Jetzt ist halt wieder warten angesagt, aber als Freund und Liebhaber von Kakteen ist man das ja gewohnt.
    Einen schönen und „frischen“ Donnerstag wünsche ich Dir!