Dunkelpink oder schon Lila?

Das ist manchmal nicht so ganz einfach zu entscheiden. Meine „Küchenschelle“ fiel glatt durch das „Lila-Rasterloch“, deshalb heute noch ein Versuch mit „dunkelpink“ :mrgreen:

Einmal also die Blütenpracht im ganzen und jetzt noch einmal ein einzelnener  Geranien – Blütenkelch:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Dunkelpink oder schon Lila?

  1. Ruthie says:

    Tolle Bilder in Dunkelpink – wenn ich auch leider schon wieder „meckern“ muss: Es ist eine Geranie, die in echt Pelargonie heißt 😉 http://de.wikipedia.org/wiki/Pelargonien

    Aber da darfst Du Dir nix draus machen, ich sag’s Dir halt einfach nur (bin halt ein alter Besserwisser 😉 )

    Liebe Grüße von Ruthie

  2. claudia says:

    das ist auf jedenfall dunkelpink! tolle bilder, besonders das 1. gefällt mir sehr!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.