Projekt C8H10N4O2-süchtig

Lacaosa hat ein tolles Projekt ins Leben gerufen, an dem alle, die gerne und oft Kaffee trinken, teilnehmen können. Da ich (mal wieder) auch gerne ein T-Shirt von 3DSupply   haben möchte und ein echter Kaffee-Freak bin, mache ich natürlich mit!

Hier sind meine beiden Kaffee-Fotos:

Jetzt noch die Fragen beantworten:

1.) Ja, ich liebe Kaffee   :bumpheart:   und somit hasse ich ihn auch nicht!
2.) Ich trinke so einige Tässchen, wenn der Tag lang ist. Die wichtigste Tasse ist die am Morgen, denn ohne Kaffee werde ich nicht wirklich wach! Um die Mittagszeit tut ein Käffchen gut und am Nachmittag gehört die kleine Kaffeepause einfach dazu! :mrgreen:
3.) Was die verschiedenen Kaffeesorten angeht, bin ich flexibel. Er darf nur nicht zu bitter sein, denn ich liebe es, meinen Kaffee pur zu genießen!

Und jetzt muss ich nach der ganzen Arbeit natürlich erst einmal ein frisches, heißes, köstliches Tässchen Kaffee genießen! :thumbup:

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.