Aktiv….

…gefreut habe ich mich, als ich gestern schon mein Gratis-  T-Shirt erhalten habe.  

stolze Besitzerin

Schon einen Tag vorher wurde ich per E-Mail informiert, dass mein Shirt an mich unterwegs ist. Ich vermerke es immer positiv, wenn ich über Sendungen an mich vorab informiert werde, denn dann kann man – sofern möglich – auf die Post achten.

Das gefällt mir!

Zusätzlich lagen dem T-Shirt eine Null-Komma-Null-Rechnung und einige Werbeflyer bei. Der Hinweis zu dieser – von jedem Versender eigentlich grundsätzlich ungefragt beigelegten – Werbung hat mir so gut gefallen, deshalb noch ein Belegbild dazu.

So macht Einkaufen Spaß :grinsgruen:

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.