Mode(Alb)Träume 2010

Zum Thema „die Frau braucht unbedingt zum Frühjahr 2010 neue Schuhe“ ist den Modezaren nichts wirklich Neues eingefallen. Schon im Winter sah man die modewusste „öffentliche“ Dame mal mehr, mal weniger gelungen, in diesen Dingern stöckeln ….und hinfallen. Aber jetzt, zum Frühjahr 2010, müssen neue Schuhe her, zum Beispiel diese

Bildquelle Ars Vivendi

Die neuen Peeptoes müssen glitzern und blinken! Und gaaaaanz hohe Absätze haben. Da hilft nur weiter üben, will man in solchen Objekten (denn einfache Schuhe sind das ja wohl nicht) ohne Sturzgefahr laufen.

Ich befürchte hoffe  allerdings, dass diese Accessoires ohnehin nicht der Fortbewegung dienen sollen. Das sind sicher heiß begehrte Sammlerstücke für den neuen Trend „Meine Diele im Blickpunkt“.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.