Heute schon „gequellt“???

Bei 18 Millionen verschiedener Artikel wird ja wohl für jeden Schnäppchenjäger etwas dabei sein! :mrgreen:    

Zugestellt wird die bestellte Ware, jawoll! Aber keine Ratenzahlung !! Ist ja auch verständlich, wo es doch hier um jeden Taler geht, der für die Gläubiger gebraucht wird!!

:cryalone:

Garantie gibt es keine mehr, ungefähr so, wie es die Profis unter den „Geiz-ist-geil-Käufern“ ja kennen, denn die Herstellergarantie taugt im Zweifelsfall ja nur als Klopapier! :tears:

Also, jetzt schnell www.quelle.de aufrufen, denn der Aberverkauf findet ja ausschließlich im Internet statt und schließlich sind wir ja  alle aufgerufen, „Unserer Quelle“ den letzten Liebesdienst zu erweisen!

:lovemetoo:

P.S.: Um Fragen vorzubeugen, ich war – außer bei Elektrogeräten und da auch nur so lange, wie es hier bei uns den guten, alten Quelle-Kundendienst vor Ort gab – nie ein wirklich treuer Kunde und fühle mich demzufolge nicht persönlich aufgerufen!!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.