Klimaerwärmung

Wo ist sie? Wo bleibt sie? Wo hat sie sich versteckt??? :cold:

Ich habe eine Information gefunden, die zumindest eine Erklärung bietet:

Auf der Suche nach der verschwundenen Erderwärmung wurde jetzt der Kieler Klimaforscher Mojib Latif im afrikanischen Okavango-Delta gesichtet. Eis, Schnee und ein durstiges Rudel Löwen hinderten den Forscher allerdings an einer Messung. Latif: „Sie muss hier sein. Ich komme wieder, wenn die Viecher weg sind!“

Betreten auf eigene Gefahr!

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.