Das Neueste…

…für alle „Bernd das Brot“-Fans:

Bernd das Brot

Bernd das Brot

„Bernd das Brot“ ist entführt worden! :tears:

Laut „Stern“ ist die über zwei Meter große Kunststofffigur aus der Altstadt  von Erfurt gekidnappt worden. Ein Bekennerschreiben sei auch schon eingegangen! Angeblich wollen Hausbesetzer durch diese Aktion ihren Forderungen mehr Nachdruck verleihen!!!

Ich kann dazu nur sagen: Ein absolutes :nogo:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Das Neueste…

  1. Biene says:

    Habe von dieser schändlichen Tat bereits gelesen und bin entsetzt! Wo bleibt die Soko „Bernd“? Wo sind die Unterhändler, um mit den Entführern zu verhandeln? Und wo kann ich spenden, um die eventuell nötige Lösegeldforderung zu unterstützen? *ggg* 😉 😀

  2. Biene says:

    ups… meinte natürlich Lösegeldzahlung, nicht Forderung…

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.