Weihnachtsmarkt (2)

Gewissermaßen auf den „letzten Drücker“ habe ich es geschafft, den Weihnachtsmarkt in Bad Münster am Stein zu besuchen. Es war nicht so eiskalt und es hat auch nicht geregnet, also gute Voraussetzungen, einen schönen Weihnachtsmarkt im Kurpark zu genießen.

Leider musste ich feststellen, dass sich dieser Weihnachtsmarkt zu einem Ess-und Trinkfestival gewandelt hat. Bratwurststände und alles andere, was sich zum Verzehr eignet, also auch Pilze,Pizza,Käse,Fisch, war vertreten, ebenso reihte sich nahtlos Glühweinstand an Wein- und Bierstand. Die paar kleinen Stände mit weihnachtlichen Artikeln sind einfach untergegangen. Das hatte ich mir so nicht vorgestellt! 😥

Ich hoffe und wünsche den Bad Münsterern, dass die Auswahl im nächsten Jahr wieder etwas mehr auf den Anlass abgestimmt wird. Genauso wie es in früheren Jahren war!

 

Für den diesjährigen Weihnachtsmarkt in Bad Münster am Stein gibt es wirklich nur 1 :santa:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.