PP2011 – 4 Jahreszeiten

Frau Herzlich hat sich für 2011 wieder etwas einfallen lassen:
Das PhotoProjekt2011 – 4 Jahreszeiten. Drei Fotos pro Quartal sollen es sein, mit einem speziellen Bezug zum jeweiligen Monat.

Nun hätte man natürlich für Januar einen Teller Eisbein mit Sauerkraut und Klößen, für Februar ein Katerfrühstück mit Rollmops und saurer Gurke und für März einen Fischauflauf präsentieren können.

Wer aber – wie ich – die Natur liebt, beobachtet eher den Wandel im Laufe der Monate eines Jahres und hält sie in repräsentativen Fotos fest. Und so habe ich für die drei ersten Monate des Jahres jeweils ein typisches Naturbild ausgewählt:

XXL – bitte anklicken
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Markiert mit , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

5 Responses to PP2011 – 4 Jahreszeiten

  1. coolpic sagt:

    Tolles Bilder, da lacht das Herz
    LG

  2. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das sind absolut super Bilder geworden. Gefallen mir alle drei sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Marianne sagt:

    Das ist ja wundervoll, so jung das Jahr und was sich bis jetzt alles in der Natur getan hat.
    Ganz tolle Fotos, ein sehr schöner Beitrag.

    Herzlichst ♥ Marianne

  4. Paleica sagt:

    das finde ich sehr, sehr schön! auch die kombination in der zusammenstellung sagt mir zu!

  5. Diamantin sagt:

    Eine schöne Collage.

    Vg Anett