Montagsherz # 14

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Noch Herbstlich oder schon Vorweihnachtlich?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

18 Responses to Montagsherz # 14

  1. Monilisigudi sagt:

    Sehr schön, ich würde eher sagen, noch herbstlich. Die herzigen Edelrost-Kerzenständer gefallen mir sehr gut. LG und einen schönen Wochenstart, Gudi

  2. juzicka sagt:

    was für ein schönes bild .. so klar und kräftig in diesen wundervollen farben .. gefällt mir sehr gut .

    lg
    juzicka

  3. kalle sagt:

    Nicht nur herzig, sondern auch kerzig :))), liebe Grüsse Kalle

    • admin sagt:

      Lieber Kalle, “kerzig” finde ich ein echt niedliches Wortspiel. Schade nur, dass es mir nicht eingefallen ist! Danke und lieben Gruß

  4. Anneliese sagt:

    Sehr, sehr schön, und gefällt mir je nach Deko für den Herbst oder die Vorweihnachtszeit,
    ♥liche Grüße Anneliese

  5. Vera sagt:

    Ich glaube, die gehen immer. :-)
    Sehr schön.
    LG Vera

  6. die sind sehr schön, so antik irgendwie :)

  7. twinsie sagt:

    wow sind diese Kerzenständer schön!!!! Würd sagen herbstlich, aber auch ebenso vorweihnachtlich!!!!

    glg Eva

  8. Katja sagt:

    Mir gefallen die Kerzenständer auch sehr gut aber ich würde statt der bordoroten Kerzen, weiße verwenden. Ich finde, dass sieht das ein bisschen edler aus. Aber naja, dass muss jeder so machen, wie es ihm am Besten gefällt. :-) Für mich ist das übrigens schon Vorweihnachtlich. :-) Liebe Grüße

  9. margarethe sagt:

    Diese beiden passen sich ihrer Umgebung an, mit grünen Kerzen sehen sie dann eher sommerlich aus! Sind die zuhause oder in nem Schaufenster fotografiert? LG Margarethe

    • admin sagt:

      Liebe Margarethe, ich gestehe, dieses schöne Arrangement habe ich im Laden gesehen. So etwas ist wirklich schon etwas hochpreisig. :)

  10. Anna sagt:

    Diese herzigen Kerzenhalter sind eine wundervolle Idee für’s Montagsherz und ich finde, mit den dunkelroten bis bräunlichen Stumpenkerzen passen sie gut in die Vorweihnachtszeit :)

  11. Marianne sagt:

    Für mich immer passend, da es im Esszimmer sicher gut aussehen würde, denn da paßt bei mir Rot super rein.
    Und ansonsten….herbstlich, doch am Wochenende kann man ja etwas mit Tannenzweigen dekorieren.

    GLG Marianne ♥

  12. Birgitt sagt:

    …mit dem richtigen Drumherum, liebe Moni,
    passen diese Herzen zu beidem: Herbst und Advent…
    ich find sie richtig schön und dekorativ…

    lieber Gruß von Birgitt

  13. Bärbeli sagt:

    Sehr schöne Kerzenständer sind das. Sie passen eigentlich zu jeder Jahreszeit. Man muß sich wundern, wo man überall Herzen fondet. Schööön!
    LG

  14. minibar sagt:

    Die sind aber richtige Schönheiten, die beiden Herzen.
    Sie gefallen mir sehr.

  15. kkk sagt:

    Ich würde sagen noch herbstlich…
    mit ein paar Tannenzweigen würde sich die Zeit bewegen
    und ein Hauch von Weihachsstimmung käme auf.
    Passt auf alle Fälle, so oder so.

    Liebe Grüsse, kkk

  16. elke sagt:

    Egal ob Herbst- oder Vorweihnachtsdeko – diese herzige Deko sieht auf jeden Fall klasse aus!

    lg
    elke