Das brauchen wir…

…in den nächsten 300 Tage definitiv nicht mehr: :mrgreen:

fotpuzzle

…deshalb “husch, husch ins Körbchen” und weggepackt bis zum Advent 2013! :zwinkern:
Schnell gelöst und abgehakt von Mathilda :applaud:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

19 Responses to Das brauchen wir…

  1. katerchen sagt:

    aber schön was die ZEIT mit doch..
    also sachte einpacken und verwahren..
    LG vom katerchen

  2. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni
    Beautiful picture – but no glass balls before to December 2013 ……
    Wish you a good day :) Hugs Hanne Bente

  3. Morgen frage ich mich gerade genau das Gegenteil – aber nicht ganz ernst zu nehmen.
    Und tschüss für heute!

  4. ute42 sagt:

    Heute habe ich alles weggeräumt. Das heißt bei mir zweimal vom dritten Stock in den Keller mit Weihnachtsgepäck :-)
    Somit ist das Fitnessprogramm für heute auch erledigt.

  5. giselzitrone sagt:

    Schöne Weihnachtskugel,wir hatten dieses Jahr kein Bäumchen.Wünsche dir einen schönen Tag,Gruß Gislinde

  6. Klaus sagt:

    bei uns bleibt alles bis zum Sonntag, dann geht es wieder ab in den Keller bis zum nächsten Jahr hoffentlich in bester Verfassung, einen schönen Donnerstag, KLaus

  7. Mathilda sagt:

    Ooch, so ein bissel glänzendes Schnickschnack, was nicht ganz nach Weihnachten aussieht habe ich immer in einer Schale liegen, ales andere ist schon seit einigen Tagen verschwunden, war ja nicht viel und ich erfreue mich an neuen Blumen.

    LG Mathilda ♥

  8. Diamantin sagt:

    Schöne Kugeln.

    Lg Anett

  9. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    mir geht das genauso. Wenn Neujahr vorbei ist, wird alles weggeräumt. Irgendwie kann ich dann keine Weihnachtsdeko mehr sehen. Jetzt sind die Frühlingsblümchen wieder an der Reihe.

    Ich wünsche Dir ein gesundes und schönes 2013!

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Elke sagt:

    Na sowas *gg* – bei mir liegen die Brötchen in so einem Korb!
    Hab auch schon abgeschmückt. Nur der Schwibbogen und das Dürerhäuschen dürfen noch bis zum Wochenende weiter leuchten.
    Liebe Grüße
    Elke

  11. werner sagt:

    Na ja Moni ;)
    …in den nächsten 300 Tage definitiv nicht ?

    bist dann heuer ja schon früh dran mit dem Weihnachtsbaum schmücken ;)
    Gruß
    Werner

  12. annchen sagt:

    Ja Moni, es wird Zeit, dass Sie eingemottet werden. Schade eigentlich, so schöne Kugeln!
    Mein Baum fällt morgen, zum 1. Mal seit Jahren, dass er nach Silvester überhaupt noch steht.

    LG
    Annchen

  13. minibar sagt:

    Ich werde wohl am Sonntag mit dem Abräumen beginnen. Vieles habe ich erst gar nicht rausgeholt.
    Diesesmal war ich echt sparsam, lach.

  14. Guten Abend, liebe Moni (◠‿◠)
    Bei dir ist selbst du Dokumentation des Aufräumens schön anzusehen. Prima!
    Du kannst nichts essen, was dich anschaut? und wie siehts mit Suppe trinken aus, wenn dich die Fettaugen anschauen? *kicher*
    Viele Grüße zum Donnerstag sendet Wieczorama (◔‿◔)

  15. die3kas sagt:

    Ich bin auch mit dem entweihnachten angefangen.
    Von mir aus könnte es Frühling werden *lol*

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  16. Lemmie sagt:

    Hallo Moni!
    Bei uns wird der Christbaumschmuck am Sonntag verabschiedet.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  17. Sabienes sagt:

    Feiert ihr schon Knut? ;-)
    LG
    Sabienes

  18. Arti sagt:

    Du hast aber wirklich wunderschönen Christbaumschmuck. Bei uns bleibt der Baum bis zum 13. 1. stehen. Uns fällt es immer so schwer, den Baum wegzuschmeißen und im Garten ist auch kein Platz mehr :(

    LG Arti