Ich sehe rot! -03/2016

men at work
In so einem feuerroten „Arbeitskörbchen“ geht die Arbeit doch gleich viel leichter von der Hand.

ich-sehe-rotInspierierendes, neues Projekt der lieben Jutta/meine Hobbywelt

Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

22 Responses to Ich sehe rot! -03/2016

  1. Jutta K. sagt:

    Rot . . . und auch nicht zu übersehen, klasse entdeckt !
    ♥liche Grüße

  2. Ludger sagt:

    Ich dachte schon dich hätte jemand geärgert. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

  3. do sagt:

    Ich bin ganz deiner Meinung. Zudem passt das Rot perfekt in die Umgebung.
    Herzlich, do

  4. Dies und Das sagt:

    …ein luftiger Arbeitsplatz und so ROT – schön gesehen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  5. Nova sagt:

    Einfach nur supertoll gesehen und fotografiert. Das ist mal ein Motiv das man nicht alle Tage vor die Linse bekommt und vor allem auch nicht so schön rot leuchtend ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

  6. Nova sagt:

    …ach, schon wieder vergessen: ich finde die Avatarbilder für Blogger gruselig :-( (

    • Moni sagt:

      Tut mir leid, liebe Nova,
      warum hast Du Dir denn kein eigenes Gravatarbild erstellt. Das geht doch ganz einfach. ;-)
      Ich schaue aber auch mal, ob es nicht etwas anderes, weniger gruseliges gibt, denn im Gruselfaktor teile ich Deine Meinung.

  7. Elke sagt:

    Körbchen ist gut. Der wird aber jedenfalls nicht übersehen ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  8. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    wieder eines deiner sehr guten Fotos. Du hast einfach den Blcik
    für das Außergewöhnliche.
    Einen sonnigen Wochentart wünscht dir
    Irmi

  9. giselzitrone sagt:

    Wünsche dir einen schönen Dienstag ein schönes Rot da kann man noch mal so gut Arbeiten.Ich wünsche dir eine schönen sonnige Woche lieber Gruß Gislinde

  10. Klaus-Dieter sagt:

    ein guter luftiger Arbeitsplatz, eine gute Woche wünsche ich

  11. Pia sagt:

    Die Aussicht wird sicher immer besser an diesem Arbeitsplatz.
    Der Mann schaut aber ganz skeptisch!
    L G Pia

  12. Arti sagt:

    Entweder frisch lackiert oder ganz neu, jedenfalls sieht das rote Körbchen mit dem weißen Männchen richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Arti

  13. Hallo Moni!
    Aber ja, so macht das Arbeiten wirklich gleich mehr Spaß ;-)
    Ich finde es immer toll, je nach Licht, wie sehr das Rot bei verschiedenen Dingen herauskommt. Ein tolles Rot, welches durch den blauen Hintergrund noch mehr hervorsticht.

    Liebe Grüße zu dir
    von
    Anne

  14. Luiserl sagt:

    Aber ja, richtig knallrot….
    Das trifft ins Auge!

    Herzliche Grüße… Julie

  15. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das hast Du wieder toll gesehen und fotografiert. Mir ist nicht bewusst, dass ich schon mal die Körbchen in Rot gesehen habe. Bisher war die Farbe immer Gelb, wenn ich mich richtig erinnere. Ob die Arbeitslust durch die Farbe gesteigert wird – na ja … Besser zu sehen ist es aber auf jeden Fall.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  16. Bellana sagt:

    Da stand die Feuerwehr wohl Pate.
    Grüßle Bellana

  17. die3kas sagt:

    Hoch hinaus in die Luft, nicht zu übersehen.
    Gefällt mir, deine Idee.
    Liebe Grüsse, kkk

  18. Mathilda sagt:

    Das ist harte Arbeit, deswegen auch Rot :-)

    LG Mathilda

  19. Katinka sagt:

    Der fällt auf :-)

  20. Körbchen sind gut und ziemlich sicher.
    Und in rot kann man sie nicht übersehen.
    Prima Foto zum Thema liebe Moni.

    Herzlichst, Elke

  21. Biggy sagt:

    Rot bei so großen Arbeitsmaschinen ist immer gut,
    Man sieht sie schon von weitem!
    LG Biggy

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!