Montagsherz # 241

Montagsherz 2016
Hier gibt es Naturherzen mit Ein-und Durchblick.

Gerollt kann man sie – als Wachstuchdruck am Meter – mit nach Hause nehmen!
Ich mag kein Wachstuch, deshalb habe ich nur soweit aufgewickelt,
damit es für ein feines Herzerl-Foto reichte.

Kommt gut durch die Woche, geniesst – wenn möglich – den 2. Osterfeiertag und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 241

  1. tonari says:

    Für das Montagsherz ein super Motiv.
    Für die Deko wäre es mir zu schrill.

  2. Clara HH says:

    Liebe moni, ich denke, deine Abneigung gegen Wachstuch teilst du nicht nur mit mir.
    Im ersten Moment hatte ich geglaubt, dass es eine senkrecht stehende Wand mit echtem Wiesendurchblick wäre.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir

  3. minibar says:

    Liebe Moni,
    kann ich gut verstehen, dass du „nur“ ein Foto davon hast.
    So viele Herzen, zauberhaft.
    deine Bärbel

  4. Sabienes says:

    Ich mag Wachstücher auch nicht, aber für eine Herzenssammlung ist dieses wirklich spitze!
    Noch einen wundervollen Ostermontag!
    LG
    Sabienes

  5. Klaus-Dieter says:

    schöne Glückswand, liebe Moni, alles Gute für dich und noch einen schönen Ostermontag

  6. Elke says:

    Das ist Wachstuch? Das sieht ja klasse aus. Wäre ich jetzt wirklich nicht draufgekommen.
    Ich mag Wachstuch auch nicht … hab mich da früher immer draufgelegt … bin aber trotzdem klein geblieben :-(
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Oh ja liebe Moni, für Montags Herz ganz toll.
    Eine fantastische Anzahl..
    Aber auf Tisch oder so möchte ich es nicht :)

    Danke, komm du auch gut durch die Woche –
    Und hab es fein zum 2. Osterfeiertag..
    Herzlichst, Elke

  8. Margarethe says:

    Ganz Klasse, aber als Wachstuch auf dem Tisch nie und nimmer ;))).
    Herzliche Grüße Margarethe

  9. Ruthie says:

    Och, für nen Gartentisch im Hinterhof, warum nicht ;-)
    Fürs Herzenprojekt taugt uns doch alles, gell?

  10. Biggy says:

    Ich mag auch keine Wachstücher, aber es ist ein super Herzmotiv
    für Anettes herzliches Projekt.
    Mein Herz heute ist auch nur fotografiert im Kaufhaus,ich habe
    es auch nicht gekauft.
    Liebe Grüße und noch einen fröhlichen Ostermontag,
    Biggy

  11. Bellana says:

    Früher gab es manchmal Wachstuch auf dem Gartentisch oder beim Camping. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.
    Grüßle Bellana

  12. do says:

    Das hast du prima gemacht, liebe moni, denn trotz Wachstuch sind die Herzen doch wunderschön.
    Herzlich, do

  13. Zabor says:

    Was ein herzlicher Beginn der Woche.Danke dafür :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!