Habe fertig…

Hasenfigur…sagt jetzt auch der Osterhase und lehnt sich total entspannt zurück!

Allen einen rundum fröhlichen Start :easteregg: in die Osterfeiertage!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Habe fertig…

  1. Klaus-Dieter says:

    ich danke und wünsche auch schöne Ostertage

  2. Birgitt says:

    …und du, liebe Moni?
    kannst du dich auch entspannt zurück lehnen? und ein bisschen vom Osterhasen verwöhnen lassen?
    das wünsche ich dir jedenfalls…frohe Ostern!

    lieber Gruß
    Birgitt

  3. katerchen says:

    ich habe noch 2 ECHTE auf der Koppel rennen sehen moni..grins
    LG vom katerchen der DANKE sagt und dir auch Frohe Ostertage wünscht

  4. Clara HH says:

    Schön, der Hase – und das rechts im Bildrand, das orange-glänzende, ist das ein großes Ei? Das sieht ja auch toll aus.
    Frohe Tage für dich wünscht Clara

    • Moni says:

      Richtig gesehen, liebe Clara,
      das ist ein großes, (feuer)rotes Porzellanei!
      Ich habe es vor Jahren für „nen Appel (und ein Ei)“ erstanden, es hat nämlich „auf der Rückseite“ einen klitzekleinen weißen Fleck! ;-)

  5. *schmunzel* er schaut wirklich geschafft aus liebe Moni.

    Danke für deine Wünsche und ich wünsch dir und deinen
    Lieben ebenfalls feine Oster tage..hab es fein..
    Und hoffentlich Sonne..
    (hier hat sie heute intensiv gestrahlt)

    Liebe Grüsse
    Elke

  6. Alison says:

    Ja, das wünschen wir die auch, liebe Moni.

    Herzlich die Alison

  7. Irmi says:

    Moni, ein ganz süßer Osterhase.
    Ich hoffe, du darfst jetzt auch entspannen.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

  8. Bellana says:

    Vielleicht hat er auch etwas bei Dir versteckt…
    Frohe Ostern!
    Bellana

  9. Für dich auch frohe Ostern, liebe Moni!

    Der Wind war hier heute uch recht flott unterwegs, aber im Strandkorb war es schön geschützt und ich konnte die Sonne genießen …

    Hab einen schönen Abend … Frauke

  10. sabienes says:

    Nach den ganzen Ostervorbereitungen hat man sich ein bisschen Entspannung auch wirklich verdient!
    Ich wünsche dir auch wunderbare Osterfeiertage, liebe Mini!
    LG Sabienes

  11. kelly says:

    heute mache ich es genauso,
    lächeln und ruhen!
    herzliche ostergrüsse von der kelly

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!