Floral Friday Fotos 2016

Karfreitagsblumen
Karfreitagsblumenschmuck – Good Friday flowers

„Ich gehe langsam, aber ich gehe nie zurück.“

* Abraham Lincoln *

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  226

Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

18 Responses to Floral Friday Fotos 2016

  1. Klaus-Dieter sagt:

    oh, wie schön, alles Gute

  2. Synnöve sagt:

    Eine sehr üppige Pracht mit den weißen Lilien, wunderschön.
    Ich wünsche Dir sonnige und entspannte Ostertage.
    Viele Grüße, Synnöve

  3. Biggy sagt:

    Ein schönes Arrangement aus weißen Lilien.
    Schönes Osterwochenende wünsch ich dir!
    LG Biggy

  4. Lilien sind so wunderschöne, elegante Blumen. Ich mag sie gern. Ein beeindruckendes Bouquet hast du abgelichtet, liebe Moni!

    Ja, Ranunkeln sind Schönheiten, genau wie deine Lilien. Ich kann sie mir stundenlang und immer wieder anschauen. So viele Details bieten die zarten Blüten. Ich mach mich gleich auf in den Regen ;-)

    Für dich auch einen schönen Start in das Osterwochenende und noch einen entspannten Feiertag …

    Liebe Grüße … Frauke

  5. do sagt:

    Diese prachtvolle Blumenschmuck befindet sich draussen? Die Gestecke sind umwerfend.
    Herzlich, do

  6. Blumenfrau sagt:

    Wow, das ist ja wie bei Adels zu Hause oder auf der Terrasse! Aber ich glaube ich habe es durchschaut, Du hast es vor einem Spiegel fotografiert – oder vielleicht ist auch der blanke Neid Mutter des Gedanken. Ich bitte um Erlösung. In jedem Fall bin ich Fan dieses Arrangements. LG und schönes Osterfest wünscht Marion

    • Moni sagt:

      Liebe Marion,
      dieses wunderbare Gesteck schmückte einen der zahllosen Wagen, die anlässlich des Karfreitag in Las Palmas (auf Gran Canaria) durch die Stadt fuhren. Es war eine ganz wunderbare Prozession mit vielen Blumen und Musik und vor allem begleitet von ganz vielen Gläubigen.
      Dir auch fröhliche Ostertage!

  7. gageier sagt:

    https://gageier.files.wordpress.com/2016/03/ostern16.gif?w=950
    Hallo einen besinnlichen Karfreitag und ein schönes Osterfest wünscht dir Klaus in Freundschaft

  8. Ludger sagt:

    Ein tolles Foto. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

  9. Zabor sagt:

    Soweit ich mich erinnere duften diese Lilien. Eigentlich müsste Men es erst riechen und dann sehen.richtig?

  10. Irmi sagt:

    Moni, ein Gesteck, wie es besser zu Karfreitag nicht passen kann.
    Toll gemacht!
    Einen besinnlichen Karfreitagabend wünscht dir
    Irmi

  11. Dies und Das sagt:

    Servus moni,
    dein Bild hat in seiner feinen Farbigkeit wirklich etwas von Trauer und könnte zum Thema „Karfreitag“ nicht besser passen !
    Schöne Ostertage,
    Luis

  12. Britta sagt:

    OMG, Moni!

    Ein Traum!!! Hammer!
    Das muss wunderbar gerochen haben!
    Wahnsinn!

    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest!
    Verbringe die Zeit so schön, wie du nur kannst!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

  13. Timur sagt:

    Hallo Moni…

    das war ein wirklich schöner Beitrag :)

    Ganz lieben Gruß und ein tolles Osterwochenende wünsche ich Dir
    Timur von Blendenpixel.de

  14. Gunilla sagt:

    Those lilies are gorgeous! Enjoy your day, dear Moni!

  15. Liebe Moni,
    Herrlich schauts aus.
    Die Blüten und die Leuchten zusammen..
    macht sich ganz wunderbar.

    Liebe Grüsse
    Elke

  16. joco sagt:

    What a gorgeous arrangement. So generous.

  17. That is quite a sumptuous bouquet!
    Thanks for taking part in the Floral Fridays Foto meme.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!