DND – 11/2016

Baumbluete 03-2016
Diesen wunderbaren Anblick durfte ich am Wochenende in Bingen am Rhein,
in dem kleinen Park an der Uferpromenade genießen.
Der Nordostwind blies eisig, mir sind bald die Finger abgefroren beim Fotografieren,
aber diese herrliche Blütenpracht, dieser Blütenrausch,
hat mein Gemüt und mein Herz erwärmt!  :girlheart:

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

23 Responses to DND – 11/2016

  1. Joana sagt:

    Wie schön, liebe Moni!
    Der Wind ist momentan wohl überall noch sehr kühl; ohne wäre es an manchen Orten bestimmt schon angenehm!
    Die Blüten sind Klasse – herrlich der Kontrast zum blauen Himmel!

    Liebe Grüße, Joana

  2. Paleica sagt:

    vond er kälte spürt man gar nix in dem foto. herrlich schön!

  3. Hallo Moni,
    vor allem die Farbe der Blüten ist beeindruckend!
    Bei uns ist es auch noch sehr kühl, aber der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten!
    LG Heidi

  4. Ophelia sagt:

    Strahlend blauer Himmel und Blütenpracht, so wünschen wir uns das Wetter zu Ostern…..dann stört auch der Wind nicht so sehr, Hauptsache Sonne…..
    Frohe Ostern, Ophelia

  5. Ludger sagt:

    Super fotografiert. Tolles Foto. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

  6. Elke sagt:

    Das sieht wirklich sehr schön aus, liebe Moni – eine Pracht!
    ♥-liche Grüße
    Elke

  7. giselzitrone sagt:

    https://liska11.files.wordpress.com/2016/03/del-e1458812560432.png
    Wunderschön liebe moni schöne Blüten aber von kurzer dauer
    Wünsche dir auch schöne sonnige Ostertage lieber Gruß von mir Gislinde

  8. minibar sagt:

    Wow, liebe Moni, was für ein Frühlingsgruß!
    Wunderschön.
    deine Bärbel

  9. do sagt:

    Ein Traum in rosa. Da haben dir die kalten Finger nicht so viel ausgemacht, oder.
    Herzlich, do

  10. Zabor sagt:

    Diese Blüten mit dem hellblauen Himmel…wie im Märchen.
    Darunter ein Brunnen mit Frosch?

  11. Zabor sagt:

    Eine schöne Osterzeit wünsche ich Dir…

  12. Pia sagt:

    Bei mir im Garten blüht der Aprikosenbaum auch schon, hoffentlich sind die Frostnächte vorbei.
    Schöne Bilder, die kalten Finger haben sich gelohnt.
    L G Pia

  13. Klaus-Dieter sagt:

    Liebe Moni, mache eine Pause, alles Gute für das Fest, KLaus

  14. Arti sagt:

    Ein wahrer Blütenrausch, für solche Fotos holt man sich doch gerne mal kalte Finger, gell?

    Liebe Grüße
    Arti

  15. Bellana sagt:

    Der Wind war wirklich recht kalt und hat hoffentlich diesen wunderschönen Blüten nicht geschadet.
    Grüßle Bellana

  16. Wunderschön liebe Moni.
    Ich liebe sie in voller Pracht.
    Wie schön das sie schon so weit waren
    so das du sie so richtig geniessen konntest.

    Liebe Grüsse und feine sonnige Oster Tage
    wünsch ich dirund deinen Lieben..
    Elke

  17. Wundervoll, da haben sich die kalten Finger aber mehr als gelohnt!
    Liebe Grüße von : Beate

  18. Nova sagt:

    Hola liebe Moni,

    eine fantastische Aufnahme und soviele Blüten. Das muss ein echt toller Anblick gewesen sein.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  19. Gunilla sagt:

    Gorgeous blossoms! I wish you a Happy Easter, dear Moni!

  20. Biggy sagt:

    Ein herrliches Exemplar,da reskiert man schon mal
    gefrorene Finger.
    LG Biggy

  21. wow wie klasse. bei uns sind fast noch keine Blüten zu sehen. da genieße ich diesen anblick doppelt :)
    LG Gusta

  22. die3kas sagt:

    Kaum glauben bei der eisigen Kälte, bzw. Ostwind de so eisig ist.
    Ich freue mich das du so einen schönen Aus/Anblick geniessen durftest.
    Sei lieb gegrüsst und frohe Ostern <3
    kkk

  23. gageier sagt:

    https://gageier.files.wordpress.com/2016/03/ostern16.gif?w=950
    Hallo Moni wünsche ich dir ein schönes besinnliches Osterfest mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!