Cam underfoot 12/2016

cam underfoot 2016
Diese fröhliche „Anhängerkupplungs-Birne“ hat mich letztens in der Stadt angelacht!
Also bin ich flugs zwischen zwei Autos in die Knie gegangen…  :knips:

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Cam underfoot 12/2016

  1. Pia says:

    Hat sich super gelohnt um in die Knie zu gehen.
    L G Pia

  2. eva says:

    :-) ))

    Die ist sowas von goldig, das gefällt mir.
    Lieben Gruß Eva

  3. Gabi says:

    Hihihihi, ich musste erst zweimal hinschauen…bevor ich erkannte, dass es ein Anhängerkupplungshut ist.
    Toll gesehen, liebe Moni! :D

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  4. Britta says:

    :-)
    Da muss ich jetzt aber doch auch lachen!
    Was für ne Birne!!!
    Richtig gut gesehen!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

  5. Jutta K. says:

    Cool, der Besitzer hat Humor :-9
    Liebe Grüße
    Mein CU…

  6. Dies und Das says:

    ….damit werden die „GRINSMUSKELN“ bei jedem Betrachter angeregt – tut gut!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  7. giselzitrone says:

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir auf was für Ideen mache kommen aber schön.Liebe Grüße von der Ahr leider ist hier Regen lieber Gruß Gislinde

  8. Katja says:

    Ein witziger Einfall, so eine niedliche Birne :-) .
    Liebe Grüße von Katja

  9. ute42 says:

    Dafür wäre ich auch in die Knie gegangen, ist wirklich witzig :-)

  10. Elke says:

    Ach – das ist eine Anhängerkupplung! Da wäre ich nicht draufgekommen. Gut, dass du es dazu geschrieben hast. Denn im ersten Moment habe ich vor dem Bild gesessen und gedacht: Das sieht aus wie reinkopiert. Ich bin einfach nicht dahintergekommen, was sich mir da präsentiert. Dieser Schutz ist aber echt witzig.
    Liebe Grüße
    Elke

  11. Christa says:

    Gut gesehen und sofort festgehalten: Klasse!
    Liebe Grüße, Christa

  12. die ist ja wirklich witzig
    LG gusta

  13. Elisabetta says:

    Es gibt ja wirklich nichts, was es nicht gibt.
    Eine Ahängerkupplung im Obstformat, dieser Werbefritze gehört gelobt und die Fotografin natürlich ebenso, denn niemals hätte ich das entdeckt ;-) )

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  14. Joana says:

    Klasse – viel originieller als die blöden, halben Tennisbälle, die man sonst oft sieht! Vor dieser Birne hätte ich mich auch verneigt!

    Liebe Abendgrüße, Joana

  15. Danke für in die Knie gehen und diese CU Aufnahme
    LG Siglinde

  16. Jutta says:

    Liebe Moni,

    auf so einer Kupplung habe ich ja schon allerhand gesehen, aber das ist wirklich Spitze. Toll, dass Du das entdeckt und festgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  17. Barbara says:

    So eine lustige Kupplung habe ich noch nie gesehen. Coole Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  18. katerchen says:

    nett so ein SCHUTZBIRNE ..grins
    LG vom katerchen

  19. Andrea says:

    Da sieht man sich noch mal so sehr vor, nicht dagegen zu dröseln.
    Liebe Grüße
    Andrea

  20. do says:

    Herrlich – und vielenDank, dass du in die Knie gegangen bist.
    Herzlich, do

  21. Was für eine tolle Idee der Kleine lustige da hinten :)
    Da muss man einfach schmunzeln..beim anschaun.
    Super.
    Liebe Grüsse
    Elke

  22. Biggy says:

    Ich kenne nur die Tennisbälle auf den Anhängekupplungen,
    aber das ist mal ne süße Idee.
    LG Biggy

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!