Cam underfoot 11/2016

cam underfoot 2016
Ein Waldbewohner hat wohl mal kurz an diesem Pilz genascht und ein kleines Löchlein hineingenagt.
Muss nicht geschmeckt haben, und so blieb dieses kleine „Männlein einfach im Walde stehen“…

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Cam underfoot 11/2016

  1. Jutta K. says:

    Ein gelungenesFoto und eine Beschreibung zum schmunzeln ;-)
    ♥lichst Jutta

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein sehr schönes Foto und Deine Worte lassen einen schmunzeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. eva says:

    Na, du hast dich aber auch auf dem Waldboden
    gerollt.

    Lach, das Tellerchen wieder mal nicht leergegessen.

    Lieben Gruß Eva

  4. giselzitrone says:

    Einen schönen Mittwoch liebe moni ein gelungenes Foto ja der Pilz hat dem Waldbwoner wohl geschmeckt Lach…Liebe Grüße von mir Gislinde

  5. Mathilda says:

    War wohl versteckt und du hast ihn entdeckt 😀

    LG Mathilda ❤

  6. Dies und Das says:

    ….ist dies das berühmte Männlein, das ganz allein auf einem Bein im Walde steht ? – Schön, ich freu mich schon auf die neue „Schwammerlzeit“ ;-) )
    Schönen Gruß,
    Luis

  7. war wohl doch nicht so lecker. Schönes Motiv für CU.
    Liebe grüße
    gusta

  8. Pia says:

    Der feuchte Waldboden kommt gut zur Geltung auf dem Foto.
    L G Pia

  9. Joana says:

    Klasse gesehen, liebe Moni!
    Muss ja nicht sein, dass es nicht geschmeckt hat; kann ja auch sein, dass es ein ganz kleiner Waldbewohner war, der nach dem bisschen dann schon satt war…
    Auf jeden Fall aber ein schönes CU!

    Liebe Grüße, Joana

  10. Klaus-Dieter says:

    hoffentlich lebt er noch, liebe Moni, guten Start in die zweite Wochenhälfe

  11. Paleica says:

    sehr aufmerksam beobachtet und sehr schön interpretiert, liebe moni :)

  12. Blumenfrau says:

    Ja, das ist sehr mystisch – ich denke ja, im Stiel da wohnt einer und der hat da oben seinen Eingang. So genug rumgesponnen – LG Marion.

  13. Lotta says:

    Gibt es jetzt noch Pilze? Schau an…Da muss ich wohl ein wenig aufmerksamer durch den Wald gehen…;-). Schönes Foto! LG Lotta.

  14. Ich würde nicht nagen! Aber ich bin auch kein Waldbewohner.
    Das Bild ist super. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

  15. Alison says:

    Zum Anbeißen. Fast antik.

    LG Alison

  16. … oder jemand hat den Nager gestört ;-)
    Ein klasse Bild!

    Fein, dass dir der Ausflug nach Ibiza gefallen hat, das freut mich!

    Liebe Grüße … Frauke

  17. Elisabetta says:

    Liebe Moni, dieses Foto ist ganz besonders, weil es hat alle Herbstfarben, aber auch schon ein wenig Grün des Frühlings in sich. Wunderbar.
    Von der Geschichte rundherum, ganz abgesehen, denn die hast Du gut erfunden. Köstlich. ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

  18. Ich bin erstaunt, dass er noch so frisch scheint, auf alle Fälle eine gelungene Aufnahme´, ist die Aufnahme aktuell oder aus dem Archiv?
    LG Siglinde

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!