Ich sehe rot! – 02/2016

Ich seh rot

„Wer den Kochlöffel in der Hand hat, macht die Suppe so, wie es ihm beliebt. „
* der Volksmund weiß eben, was schmeckt*
Kochen smileys

ich-sehe-rotInspierierendes, neues Projekt der lieben Jutta/meine Hobbywelt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Ich sehe rot! – 02/2016

  1. Kaeferchen says:

    Toll – ein schöner Farbtupfer für die Küche

    lg gabi

  2. Mathilda says:

    In der Küche macht sich die Farbe bestimmt gut ;-)

    LG Mathilda ♥

  3. Arti says:

    Das rote Dreiergebinde samt dem Schattenwurf sieht prima aus. Einen roten Schlesinger besitze ich auch und irgendwann ist er dann auch mal dran…vielleicht :))

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni says:

      Welches der drei Küchenhelferlein ist denn der „Schlesinger“??? Den Ausdruck habe ich noch nie gehört. :-)

  4. do says:

    Mit diesen Kellen kann in der Küche alles gelingen. Und dekorativ sind sie mit dem Teigspachtel noch dazu.
    Herzlich, do

  5. Elisabetta says:

    Liebe Moni, hübsch sind die Küchengeräte allemal, aber ob damit auch gekocht wird???
    Sie sehen nämlich so ungebraucht aus *lach*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    • Moni says:

      Doch, doch, liebe Elisabetta,
      die sind ständig im Gebrauch.
      Ich spüle sie allerdings immer direkt nach Gebrauch und von Hand. Das tut dem Plastikkram eindeutig gut. ;-)

  6. giselzitrone says:

    Da macht das Kochen spass wünsche dir einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

  7. doris says:

    Moni, damit macht das Kochen doch richtig Spaß …
    Tolle rote Utensilien …

    Liebe Grüße,
    Doris

  8. Lucie says:

    Solche Utensilien hatte ich auch mal in der Farbe!

    Liebe Grüße :-)

  9. Klaus-Dieter says:

    so sieht es meine Frau auch, ich natürlich auch, mache es gut

  10. bente says:

    Ein tolles Bild, mit der Farbe und den Schatten.

    Liebe Grüße – Monika

  11. Pia says:

    Ein unentbehrliches Trio!
    Gut in Scene gesetzt.
    L G Pia

  12. ZamJu says:

    Na, die würden ja richtig gut zu meinen bereits vorgestellten Küchenhelferlein passen;-) Farbe in der Küche finde ich gut.
    LG, ZamJu

  13. Da ist etwas dran an dem Volksmund liebe Moni…*lächel
    Schöne rote Küchen Utensilien, gefallen mir, Fein in Scene gesetzt.
    Rote hatte ich noch nicht.
    Lieben Gruss
    Elke

  14. Joana says:

    Liebe Moni,
    genau so ist es mit dem Kochen und dann wird gegessen was auf den Tisch kommt… *lach

    Die roten Kochlöffel find ich Klasse; die motivieren doch bestimmt auch dann was leckeres zu zaubern, wenn man eigentlich gar keine Lust zum Kochen hat, oder?

    Liebe Grüße, Joana

  15. Dies und Das says:

    …..bei Suppen bin ich gar nicht soooo wählerisch – Farbe in der Küche hat noch nie geschadet!
    Ein schönes „Trio“ hast du da zur Hand!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  16. Elke says:

    Das mit den roten Kochlöffeln ist gar nicht so verkehrt – vor allem dann nicht, wenn man viel Tomatensoße kocht ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  17. Jutta says:

    Liebe Moni,

    zu meinen sonnengelben Küchenmöbeln würden diese Kochlöffel super passen. Ich liebe ja Farbe, auch in der Küche, und Deine roten Kochlöffel sehen einfach super aus.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  18. Christa J. says:

    Wer diesen roten Kochlöffel schwingt, bei dem brennt bestimmt nichts an.
    Diese drei Helfer hast du toll in Szene gesetzt und sie verbreiten Laune pur, liebe Moni. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  19. Bellana says:

    Ich glaube, ich muss auch mal in meiner Küche suchen, auch wenn dort vermutlich wenig Rotes zu finden ist.
    Grüßle Bellana

  20. minibar says:

    Liebe Moni,
    so macht die Küchenarbeit bestimmt ne Menge Spaß
    deine Bärbel

  21. Nova says:

    *lacht*…genau so ist es und ich musste da gleich an den Spruch denken:

    Fünf sind geladen
    zehn sind gekommen
    gieß Wasser zur Suppe
    heiß alle willkommen

    Klasse Küchenhelfer, würden mir auch gefallen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  22. Gabi says:

    Mit so schönen Küchenhelfern kocht es sich fast von alleine.
    Liebe Grüße
    Gabi

  23. Die sind aber hübsch, tolles rot!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!