Montagsherz # 239

Montagsherz 2016…für den „kleinen Hunger (auf was Süßes) zwischendurch“!
Greift gerne zu und versüsst euch den Start in den Montag.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Montagsherz # 239

  1. Anette says:

    Für den kleinen Hunger :-) ….
    Da hätte ich jetzt Lust drauf.
    Aber das geht natürlich direkt auf die Hüften …
    Liebe Grüße, Anette

    • Moni says:

      Aber wo denkst Du denn hin, liebe Anette,
      diese Bonsaipralinées schweben förmlich an den Hüften vorbei ;-)

  2. Von Alison says:

    Sozusagen Hüftgold mit Herz gefüttert, hihi

    LG Von Alison

  3. Joana says:

    Aah, wie schön! Geht der kleine Hunger auch nur klein auf die Hüften? Ach egal… ich hab ja noch einiges zu tun heute, da geht das wieder weg *lach

    Süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und grüß dich lieb,

    Joana

  4. Elisabetta says:

    ….. und führe mich nicht in Versuchung …… lautet da ein Gebet.
    Na ja, mit dem Beten habe ich es nicht so, also würde ich sehr gerne zugreifen ;-) )
    Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  5. Margret says:

    Hmmmm, die sind lecker…

    Dabei hab ich gerade wieder mal den Süßkram gestrichen…

    LG Margret

  6. giselzitrone says:

    Einen schönen Montag liebe moni ein leckeres Herz würde ich gern mal naschen.Wünsche dir eine schöne sonnige Woche lieber Gruß Gislinde

  7. minibar says:

    Liebe Moni, solche herzigen, kleinen Muntermacher sind immer willkommen.
    deine Bärbel

  8. Ruthie says:

    Soso, Du willst mich verführen? Nein, ich bin heute mal standhaft. Aber eine gute Herzidee ist es! ;-)

  9. twinsie says:

    danke dir……..für Süßes bin ich immer zu haben 😄!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  10. Mathilda says:

    Davon würde ich die ganze Packung vernaschen, sind ja nur klein, kann nix passieren :-)

    LG Mathilda ♥

  11. Zabor says:

    Es ist nur ein kurzer süsser Moment, danach das schlechte gewissen.

  12. Diamantin says:

    Mhmmm lecker.

    Lg Anett

  13. Kann ich leider nicht liebe Moni (wegen zu viel Zucker),
    aber danke fürs Angebot. :)
    Lieben Gruss
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!