Floral Friday Fotos 2016

floral friday fotosBlüten wetteifern
zur Wahl der schönsten Blume
Wozu noch wählen
© Erhard Horst Bellermann

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  225

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Floral Friday Fotos 2016

  1. Joana says:

    Klasse, liebe Moni!
    Anthurien haben ganz bezaubernde Blüten und zeigen sogar als Schnittblume wie schön sie sind!

    Liebe Grüße, Joana

  2. Ludger says:

    Bei dem Foto braucht man nicht mehr wählen. Erste Klasse.
    P.S. Kannst du mir mal sagen, was mit dem Werner ist? Der hat seine Seite geschlossen.
    Dir ein schönes Wochenende. L.G.

    • Moni says:

      Oh, lieber Ludger,
      das weiss ich auch nicht. Ich habe ihn bei mir im Feedreader und jetzt, wo Du es sagst, es stimmt, ich hatte schon eine Weile keine Beiträge mehr von ihm, keine herrlichen Berichte über seine tollen Wanderungen.
      Hoffentlich ist er „nur“ in Urlaub….

  3. Pia says:

    Ein wunderbarer Farbtupfer in dem Raum.
    Also meine Lieblingsblumen sind es nicht, aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.
    Das Foto ist aber sehr gelungen.
    L G Pia

  4. tom the backroads traveller says:

    Looks like Hawaii

  5. Irmi says:

    Liebe Moni,
    gut gewählt. Eine wunderschöne Komposition.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  6. So viele Anthurien habe ich noch nie in einem einzigen Strauß gesehen – grandios schön!

    Hab einen schönen Abend … liebe Grüße, Frauke

  7. // Heidrun says:

    Hallo Moni,
    da hast Du einen wundervollen Blumenstrauß erhalten, den Du uns hier zeigst für FloralFriday… Hat das eine bestimmte Bewandtnis!? Geburtstag oder, oder…

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    • Moni says:

      Oh nein, liebe Heidrun,
      das ist nicht „mein“ Blumenstrauß! Den habe ich, weil er so schön ist – fotografisch mitgenommen. ;-)

  8. Mathilda says:

    Dieser Blumenstrauß ist einfach nur herrlich.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥ Mathilda

  9. Blumenfrau says:

    Ein wunderbarer Strauß richtig erhaben und imposant. Habe Deine Seite gleich zum Lesen abgespeichert. Freue mich auf weitere Fotos. LG Marion

    • Moni says:

      Ganz lieben Dank, liebe Marion,
      ich werde mir Mühe geben, Dich immer wieder zu erfreuen, bei jedem Besuch bei mir. :-)

  10. Klaus-Dieter says:

    das ist so toll, liebe Moni.. mache es gut

  11. do says:

    Ein herrlicher Strauss, sehr imposant und Raum beanspruchend.
    Herzlich, do

  12. Liebe Moni,
    was für ein elegantes Bild, der Blumenstrauß passt ganz genau zum Ambiente.
    Liebe Grüße Sigrid

  13. Beautiful bouquet, Moni. The Anthuriums are real exhibitionists!
    Many thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!