13 Responses to SchwarzWeissBlick 03/2016

  1. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag liebe moni ein schönes Spielzeug hätte ich auch gerne,bei uns in Köln immer noch Regen und Frost.Grüße noch von mir und alles Liebe Gislinde

  2. Eva says:

    Hallo,
    so ein Stern ist immer etwas Besonderes, so wie dein Bild auch.

    Meine Schwiegertochter arbeitet als Assistentin der Geschäftsleitung bei der Firma und ja, das Auto ist halt Weltklasse, da gibt es nix.
    Man sitzt wie in einem Wohnzimmer, aber ich kann mir das Auto nicht leisten.
    Bei mir gilt:

    Jeder Popel fähr nen Opel, ich bin aber sehr glücklich mit meinem Auto. Das mein treuer Begleiter ist.
    LG Eva

  3. Klaus-Dieter says:

    LIebe Moni, alles Gute zum Frauentag, beste Grüße von mir

  4. Mathilda says:

    S/W und dann noch eine Reflektion…klasse ;-)

    LG Mathilda

  5. Sagenhaft!!!
    LG Gusta

  6. die3kas says:

    Ein unglaublich gutes und tolles Bild.
    Leider kratzt die Technik an dieser Edelmarke und schnellt in der Pannendienststatistik hoch.
    Früher fuhr ich diese Marke selber, heute kann man sie sich ja nicht mehr leisten.
    Dennoch, ein Stern auf der Haube ist immer noch etwas besonderes.
    Hab einen schönen Frauentag <3
    kkk

  7. Katja says:

    Steht ihm gut das Schwarz/Weiß :-) die Spiegelung ist 1A-Klasse!
    Lieber Gruß, Katja

  8. Elisabetta says:

    Hallo Moni, mit diesem Foto, hätte sogar die Firmenleitung ihre helle Freude. Sieht ja aus, wie ein Hochglanz-Werbeprospekt, der teuersten Werbeagentur.
    Klasse getroffen.
    Ich bin ja nicht so der S/W Fan, aber dieses Bild gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

  9. Irmi says:

    Liebe Moni,
    gut ins rechte Licht gesetzt und mit den passenden
    Worten garniert. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  10. katerchen says:

    super erwischt und festgehalten moni

    LG vom katerchen

  11. Jutta says:

    Einfach perfekt, liebe Moni. Da hattest Du wirklich den richtigen fotografischen Instinkt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. So ist es liebe Moni eine gelungene „Lichttäuschung“.
    Macht sich besonders gut in S/W. Und dieser „Schnitt“
    gefällt mir sehr.
    (Ist dieses S/W Projekt auch monatlich?)
    Lieben Gruss
    Elke

  13. Zabor says:

    Das nennt man mal Lackpflege pur, neid.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!