Cam underfoot 05 / 2016

cam underfoot 2016Ich bin ganz tief in die Knie gegangen,
um diese Kinderspielplatz-Wippe aus der Sicht der „lieben Kleinen“ zu fotografieren.

Spielplatzwippe
So von unten im Ganzen betrachtet sieht dieses Teil richtig affig aus!  :grinsgruen:

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Cam underfoot 05 / 2016

  1. Jutta K. says:

    Das passt perfekt !
    Liebe Grüße

  2. ute42 says:

    Da soll mal einer sagen, fotografieren sei kein Sport :-)

    • Moni says:

      Da hast Du recht, liebe Ute,
      es wird schon einiges an sportlicher Kondition gefordert von uns begeisterten Hobbyfotografinnen. ;-)

  3. giselzitrone says:

    Ist sehr hoch für Kinder lieber Gruß und einen schönen Mittwoch Gruß Gislinde

  4. Elisabetta says:

    Au! mein Meniskus ;-) )
    Also in die Knie gehen, iss nich – dann schon die Kamera auf den Boden.
    Aber Deine Idee ist blendend.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  5. so ein spielplatz bietet einiges. cool!
    liebe grüße
    gusta

  6. Eva says:

    Moni, das ist ja ein wunderbares Objekt.
    Gut gelungen

    Lieben Gruß Eva

  7. Diamantin says:

    Klasse.

    Lg Anett

  8. Klaus-Dieter says:

    super Aufnahme, liebe Moni, alles Gute von mir

  9. Joana says:

    Ach, der Affe ist ja goldig… da wäre man doch gerne selbst nochmal Kind, nicht wahr?
    Tolle Fotos und aus der Höhe eines Krabbelkinders ist dieses Schaukelteil fast unbesteigbar…

    Liebe Grüße, Joana

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Joana,
      die Dinger finde ich überhaupt recht gefährlich für kleinere Kinder. Sie schaukeln immer so unrhythmisch. Da braucht es schon aufmerksame Begleitung!

  10. Birgitt says:

    …das sind dann aber ganz kleine, liebe Moni,
    so ungefähr 20 cm große ;-) ?…aus der perspektive sieht das Schaukeltier allerdings schon gefährlich aus und ich gebe dir recht, dass es für kleine Kinder auch nicht gut geeignet ist…meine größeren Jungs allerdings haben diese geliebt und wie wild damit herumgeschaukelt,

    lieber Gruß Birgitt

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    so habe ich das auch noch nie betrachtet. Sieht aus der Perspektive wirklich gewaltig aus. Zwei tolle Fotos sind das aber auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Dies und Das says:

    ….ganz schön beweglich – nicht nur der „Federhüpfhund“ ;-) )
    Respekt!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  13. Elke says:

    Nicht nur affig, sondern aus dieser Perspektive auch riesengroß. Tolles Motiv, liebe Moni.

    ♥-liche Grüße
    Elke

  14. minibar says:

    Hast du super aufgenommen, richtig vom Boden her.
    Klasse!

  15. Biggy says:

    Spielplatz…eine gute Idee,da gibt es viele Motive.
    Aber das mit dem in die Knie….. och, das ist einfacher gesagt
    als getan. ;-)
    Ich habe da meine eigene Methode,denn meine Knie mögen das
    so gar nicht mehr.
    Klasse CU liebe Moni.
    LG Biggy

  16. eine gelungene Aufnahme und tolles Motiv, LG Siglinde

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!