Eins, zwei, drei, viele …

Nr. 115In Mailand habe ich dieses Feuerwehrauto entdeckt.
Ganz offensichtlich ist zur Zeit kein Einsatz unter der Telefonnummer 115 gemeldet.
Sonst würde die „Besatzung“ nicht so gemütlich dahin schlendern.

Meine Zahl für dieses feine Projekt ist also diesmal die „115“!

einzweidreiviele
…Eins, zwei, drei, viele…Zahlensuchspiele von
Luiserl – Augenblickesammlung

Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

8 Responses to Eins, zwei, drei, viele …

  1. Luiserl sagt:

    Liebe moni,

    du magst das Wort ‚fein‘ sehr, oder? Es ist weich und sanft und filigran und lässt mir immer wieder ein warmes Kribbeln über meinen Rücken laufen, wenn ich von dir einen feinen Tag gewünscht bekomme.

    Deine 115 ist klar und deutlich zu erkennen. Hab einen liebevollen achtsamen zuversichtlichen Tag, Luiserl, die sich jetzt wieder hinlegt.

  2. minibar sagt:

    Liebe Moni,
    dein Foto ist toll!
    Die 115 habe ich schnell gesehen.
    Schön, dass sie mal Pause hatten in dieser großen Stadt.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Klaus-Dieter sagt:

    gönnen wir ihnen eine Pause, gut, dass es sie gibt, liebe Moni, wünsche einen super guten Tag

  4. Mara sagt:

    Interessantes Foto. Die Pause sei ihnen gegönnt, allerdings hätte ich die drei eher für Rettungssanitäter gehalten.
    LG Mara

  5. Joana sagt:

    Ein schön rotes Foto, ich mag die Farbe… und find es prima, dass die Feuerwehrleute in Mailand in rot rumlaufen; sie fallen doch mehr auf als unsere blauen ;) Die 115 hab ich natürlich auch entdeckt und ich glaube, ich bin grad hinter die Idee zu diesem Projekt gestiegen… Eine Zahl die auf dem Foto zu sehen ist?
    Vielleicht mache ich kommende Woche auch mit!

    Liebe Grüße, Joana

  6. Diamantin sagt:

    Oben ist die 115 auch noch mal zu sehen. Schön gesehen.

    Lg Anett

  7. die3kas sagt:

    Gerne dürfen stehen (bleiben) und keine Arbeit haben.
    Wenn man sie braucht, sind sie jedoch turbo flott.
    Toll erwischt!
    Liebe Grüsse, kkk

  8. Super Foto liebe Moni..
    und „deine“ 115 hab ich auch gleich gesichtet…

    Liebe Gruss
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!