Cam underfoot 03 / 2016

cam underfoot 2016Eine schneeweiße Winterwelt kann ich leider nicht bieten.
Dafür eine fast weißen Taube, der man auf Augenhöhe auch nicht alle Tage begegnet!
Gerne stellte sie sich in Positur und fand es offensichtlich völlig in Ordnung,
dass ich mit meiner Kamera vor ihrer Anmut und Schönheit in die Knie ging.

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“.

Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

18 Responses to Cam underfoot 03 / 2016

  1. Joana sagt:

    Hallo Moni,
    wie nett von der Taube so schön für dich zu modeln! Sie war bestimmt ganz schön neugierig!
    Ein tolles Foto!

    Liebe Grüße, Joana

  2. die guckt dich aber direkt an… ganz neugierig :)
    liebe grüße
    gusta

  3. Klaus-Dieter sagt:

    ein prächtiges Exemplar, wünsche einen schönen Wintertag

  4. Diamantin sagt:

    *lach* Sie hat bestimmt gedacht, was macht die da?

    Tolle CU.

    Lg Anett

  5. Britta sagt:

    Was das den für ne Hübsche???
    Wer weiss mit wem die gekreutzt ist!?
    Ist aber wirklich ein schönes Foto!
    LG Britta

    • Moni sagt:

      Bei uns gibt es einige interessante Kreuzungen, gerade auch bei den Enten! Leider ist es meistens so, dass diese besonderen Tiere von ihren Artgenossen oft gemieden werden. Dann schlägt natürlich unser mitfühlendes Herz, gell. ♥

  6. liebe moni,
    what a fantastic photo!
    thanks for sharing:)

  7. do sagt:

    Ich sehe dich gerade vor mir, wie du vor dem hübschen Tierchen in die Knie gehst ;-)
    Herzlich, do

  8. Clara HH sagt:

    Da bist du ja fast als einzige schneefrei.
    Gut für die Taube, denn auf Weiß käme sie nicht so gut zur Geltung.
    Liebe Grüße zu dir!

  9. Elke sagt:

    Hallo liebe Moni,
    da hat’s doch mal was Gutes, dass kein Schnee liegt. So macht sich die Taube doch viel besser ;-)
    Lieben Gruß und danke für deinen Hinweis wegen der Kommentare bei mir –
    Elke

  10. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    diese Taube sieht wirklich außergewöhnlich aus mit ihrem gepunkteten Gefieder. Mit Schnee wäre sie gar nicht richtig zur Geltung gekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Eva sagt:

    Liebe Moni,
    das ist ja eine so schöne Taube und so zutraulich.
    Superschön gelungen.

    Lieben Gruß Eva

  12. Elisabetta1 sagt:

    Ein wunderschönes Tier in einer ganz toll gelungenen Aufnahme. Chapeau!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  13. Birgitt sagt:

    …tatsächlich posiert sie richtig, liebe Moni,
    schön eingefangen mit der deiner Kamera,

    lieber Gruß Birgitt

  14. Zabor sagt:

    Eine Schneetaube in ihrem natürlichen Revier ;-) eine Schönheit.

  15. katerchen sagt:

    mit Federpunkten..eine Taube die man von der Färbung nicht oft hat moni
    LG vom katerchen der es nun DOPPELT weiß hat..etwas Schnee und Nebel

  16. Stolz schaut sie aus…
    als ob sie sagen würde..schau her..
    sehe ich nicht toll aus :)
    Klasse Foto liebe Moni.
    Liebe Grüsse
    Elke

  17. und dass sie auch noch so stillgehalten hat, für dieses tolle Foto!?
    Sicherlich hat sie geahnt, dass es für mein Projekt ist – grins.
    LG Siglinde

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!