Montagsherz # 231

Montagsherz 2016Die Kristallobjekte von Swarovski werden weltweit gerne gesammelt und diese empfindlichen,
kleinen und nicht wirklich preiswerten Glasfiguren gehören selbstverständlich vor Staub und Zugriff geschützt in eine Vitrine.
So bestaunte ich letztens die vielen verschiedenen Sammlerstücke in einer Arztpraxis.

Und dann steht man davor und versucht, Glasfiguren in einem Glaskasten, dekoriert auf Glasböden,
gegen das durch’s Fensterglas alles spiegelnde Licht irgendwie fotografisch einzufangen.
Optimal ist mir das natürlich nicht gelungen, aber die kleinen Herzerl sind schon gut zu sehen, gell.  :heart:

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Montagsherz # 231

  1. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Montag schöne Kristall Figuren ich finde sie auch immer wunderschön.Wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß von mir Gislinde

  2. Mara says:

    Da sind ja einige Herzen zu sehen, liebe Moni.
    LG und eine schönen Wochenstart
    Mara

  3. Elisabetta1 says:

    Auch ich bin so ein Sammler dieser Figuren (allerdings in abgeschwächter Form) und frage mich manchmal, wofür – außer zum Staubwischen – sind sie gut. ;-) )
    Aber lieb sind sie doch.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

  4. twinsie says:

    Herzen entdecken wir doch meist am ersten Blick 😄!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  5. Anette says:

    Ooooh – es glitzert ;-)
    Auf Anhieb entdecke ich 2 Herzen …
    Danke fürs Zeigen und hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße, Anette

  6. Brigitte says:

    Ich mag diese Kristallfiguren sehr und sie zu fotografieren ist wirklich nicht einfach. Aber es ist dir doch gut gelungen. Sie sind wirklich herzig.

    Tschüssi Brigitte

  7. Mummel says:

    Toll solche Glasfigürchen ,und in einer Arztpraxis finde ich das auch äußerst mutig sie auszustellen…wenn da jemand dagegen fällt oder rennt….LG Mummel

  8. Klaus-Dieter says:

    sowas sammelt meine Frau auch, eine gute Woche wünsche ich

  9. minibar says:

    Schön sind sie!
    Ich sehe 2 Herzen.
    Berühmt sind sie auch.
    Liebe Grüße Bärbel

  10. Ingrid says:

    Schön, diese Glasfigürchen mit Herz.
    LG
    Ingrid

  11. Diamantin says:

    Eine schöne Sammlung. Hätte ich aber nicht in einer Arztpraxis erwartet.

    Lg Anett

  12. Clara HH says:

    Es ist schon erstaunlich, was alles gesammelt wird.
    Ich war mal in einer Wohnung, da hatten die Leute Vitrinen mit selbst angelegten Zwischenfächern – und drin waren ca. 500 Tonbären.

    • Moni says:

      Der Mensch bleibt eben ein Sammler, liebe Clara!
      Aber mit 500 Tonbären möchte ich meine Wohnung wirklich nicht teilen. Das fällt dann schon unter die berühmt berüchtigte SammelWUT!!! ;-)

  13. die3kas says:

    Doch doch, alles gut. Zwei Herzchen sehe ich.
    Die Figürchen sind allerliebst. Ausnahmsweise mich mich als Sammelfreak mal nichts.
    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!