Cam Underfoot 01/2016

cam underfoot 2016Es könnten schon ein paar Zentimeter mehr über dem Boden gewesen sein:
gefordert sind für das klassische „Cam Underfoot 2016“ nämlich maximal 20 cm!
Aber ich traue mich nicht wirklich so nah und so dicht an die braven Rindviecher ran
und deshalb muss das als Einstieg in das (alte) neue Projekt reichen.

Die genauen Mitmachregeln findet ihr bei Siglinde:
CAM UNDER FOOT 2016_
von „vonollsabissl“.

Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

11 Responses to Cam Underfoot 01/2016

  1. Cooles Bild!
    LG Doro

  2. Elke sagt:

    Ist doch okay ;-) Mir gefällt das Bild.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Klaus-Dieter sagt:

    liebe Moni, das ist ein echt starkes Bild welches du da angefertigt hast, wünsche einen guten Tag

  4. Pia sagt:

    Also da ich keinen Zaun sehe finde ich die Nähe zum Tier schon sehr nahe.
    L G Pia

  5. Diamantin sagt:

    Da hätte ich mich auch nicht näher rangetraut.

    Lg Anett

  6. Hallo Moni
    also ich wäre auch nicht näher gegangen, ist aber doch ein super CU Foto und ich freue mich, dass du (wieder) dabei bist.
    LG Siglinde

  7. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ein tolles CU-Foto und bei solch großen Tieren wäre ich auch vorsichtig.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Mathilda sagt:

    Ist für mich völlig ok !! Kann gar nicht so tief, da streikt leider mein Rücken, aber mit ausklappbaren Display könnte es gehen.

    LG Mathilda ;-)

  9. Jutta K. sagt:

    Ach, ich denke das reicht schon, jedenfalls ist das Foto toll.
    Ich würde mich jedenfalls auch nicht näher ran trauen, sicher ist sicher ;-)
    Liebe Grüße

  10. giselzitrone sagt:

    Wünsche dir einen schönen Tag Tolles Foto fahren Morgen mal zur Ahr mal nach den rechten sehen liebe Grüße von mir Gislinde

  11. Die ist aber süß!!
    Ja, ein paar Zentimeterchen fehlen zum Underfoot, hm? Aber das Bild ist einfach zu schön :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!