12 magische Mottos – Januar

Schilder in ObermoschelGute Sprüche zum Aufhängen oder Hinstellen…

Restaurantschild+Speisekarte
… Restaurantschild und Speisekarten auf Lanzarote.

Wilderlebnispark Daun
Große, bunt bemalte Bilder, die einen häßlichen Zaun etwas aufhübschen,
am Eingang zum Wilderlebnispark Daun.

Likoli 2 -mms
Nicht jedes T-Shirt bekommt so einen niedlichen, mehrsprachigen Ausweis!

Strandschild auf Lanzarote
Hier kann sich der interessierte Besucher anhand von Pictogrammen,
Text und Landkarte umfassend informieren, wo er sich gerade befindet,
was erlaubt und vor allem was alles verboten ist!

Bild-Info im Museum
Solche Hinweisschilder geben dem Besucher in Museen Auskunft über
das künstlerische  Wer – Was – Wann – Wo – Wie.

Weinwanderwegschild
Der Weinwanderweg Rhein-Nahe verläuft in abwechslungsreichen 97,6 Kilometern von Kirn an der Nahe
bis nach Bingen am Rhein. Der größte Teil der Strecke liegt im Naturpark Soonwald-Nahe.

Diese Schilder und Schriften habe ich mit Freude für den Start von Paleicas
wunderschönem, neuen Projekt ausgewählt.
Es ist wirklich erstaunlich, was im Portfolio einer begeisterten Hobbyfotografin
so alles sorgsam archiviert herumliegt und auf Veröffentlichung wartet.

12magischemottos

…und im Januar möchte Paleica „Schilder & Schriften“ sehen.

Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

15 Responses to 12 magische Mottos – Januar

  1. Klaus-Dieter sagt:

    das stimmt, Liebe Grüße aus dem kalten Norden, wünsche einen guten Tag

  2. Mathilda sagt:

    Viele Schöne Bilder zeigst du liebe Moni. Der Katzenausweis ist ja putzig ;-)

    LG Mathilda ♥

  3. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Dienstag liebe moni ein guter Spruch und gute Bilder ich wünsche noch einen schönen Nachmittag in Köln ist Regen und Kalt Lieber Gruß Gislinde

  4. minibar sagt:

    Liebe Moni,
    wunderschöne Bilder zeigst du.
    Der Katzenausweis ist was ganz Besonderes-
    deine Bärbel

  5. Elke sagt:

    Da sind schon interessanten Sachen dabei, liebe Moni. Allerdings hatte ich mir unter magischen Mottos etwas anderes vorgestellt als Schriften und Schilder. Mal schaun, ob ich mich wirklich dazu aufraffe. Zumal auch hier wieder das Problem „copyright“ im Raum steht. Ich denke nur an den Hollywoodschriftzug und ähnliches. Dein bunter Zaun aus Daun gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Jutta K. sagt:

    Also deine Auswahl kann sich aber echt sehen lassen !
    Was es doch für verschieden Schilder ect. gibt.
    Mir gefallen die Zaungemälde sehr, da haben bestimmt Kinder mitgewirkt.
    Liebe Grüße

  7. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das erste Motto dieses Projekts hast Du mit tollen Fotos wunderbar umgesetzt. Ich will mich in diesem Jahr allerdings mal ein wenig zurückhalten. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich es oft nicht schaffe, ein Jahr durchzuhalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Eisige Grüße aus dem Norden, du bietest j auch eine riesige Auswahl an.

    LG

    Simone

  9. Nora sagt:

    Liebe Moni,
    lieben Dank für deinen Besuch bei mir, so lerne ich auch dein Blog kennen. Mir gefällt deine Umsetzung auch sehr, der Katzenausweis ist total lustig und auch die bunten Wandgemälde sorgen für gute Laune.
    Bis bald mal wieder
    LG
    Nora

  10. Ja liebe Moni,
    Ich musste schmunzeln..wie Recht du hast, mir geht
    es ebenso was Portfolio/Arkiv betrifft. ich finde das gut.

    Eine schöne sehr passende und vielfältige Sammlung zum Thema für Paleica hast du gewählt.
    Der bemalte Zaun in Daun ist so wunderbar bunt.
    Dieser T-Shirt Ausweis mehrsprachig ist so nett und ungewöhnlich.

    Liebe Grüsse
    Elke

  11. Paleica sagt:

    sehr schön und vielseitig, liebe moni! danke fürs zeigen! und ich bin froh, dass wir das Missverständnis schnell aus dem weg räumen konnten! tut mir auch an dieser stelle nochmal leid, dass das passiert ist!!

  12. Ludger sagt:

    Tolle Bilder. In Puerto del Carmen wäre ich jetzt auch lieber als im kalten Deutschland. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

  13. Jaelle Katz sagt:

    Wofür, zum Kuckuck, ist ein T-Shirt-Ausweis, der ein Katzenlebenlang hält? ;-) , Sachen gibt es…
    Viele Grüße, Jaelle Katz

  14. Claudia sagt:

    Eine schöne Auswahl zeigst du hier! Es ist schon interessant wo überall Schilder und Schriften zu finden sind.
    ♥lich Claudia

  15. Markus sagt:

    Da hat uns Paleica ein echt vielfältiges Motto verpasst. Das merkt man erst wenn man sich mal durch die Beiträge klickt bzw. liest ;-)
    Schöne Sammlung die Du zeigst!
    lg Markus

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!