Punkt.Punkt.Punkt. # 01

Neujahr auf dem ErbeskopfNur keine Aufregung! Ich gestehe sofort, dieser herrliche „Silvester – Neuanfang
fand leider, leider nicht in diesem grünen Winter 2015/2016 statt.
So herrlich sind wir 2015 ins neue Jahr auf dem Erbeskopf in Rheinland-Pfalz gestartet
und haben im üppigen Neuschnee die ersten Spuren gezogen.
Aber…….was nicht ist, kann ja noch werden!

Punkt-Punkt-Punktneues Projekt von Sunny, Thema: Silvester / Neuanfang

Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

13 Responses to Punkt.Punkt.Punkt. # 01

  1. Sandra sagt:

    Hallo Moni,

    sehr schön dich wieder „an Bord“ zu haben. Was hier heute an regen runterkam, wäre als Schnee in eine kleinere Katastrophe ausgeartet, weshalb ich gar nicht böse war, dass es nicht kalt genug dafür war. Aber wir bekommen sicherlich noch reichlich davon. Ich kann mich noch gut an viel Schnee im Februar/März in vergangenen Jahren erinnern.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Fran Hunne sagt:

    Gerade sagte mein Radio (NDR 2):
    „Winterwetter ist herrlich, es sei denn man ist mit dem Auto unterwegs“. Ich muss dazu hinzufügen – oder lebt in einer Großstadt – dort ist der Schnee nämlich ziemlich schnell eine braune Matschepampe …
    Aber zum Anschauen ist der Schnee schon schön – auf deinem Foto, wo kein Matsch ist.

  3. Diamantin sagt:

    Wie haben seit gestern Schnee…zwar nicht so schön wie auf Deinem Foto, aber immerhin.

    Lg Anett

  4. Klaus-Dieter sagt:

    tolle Ansicht, alles Gute für die Woche

  5. Hallo Moni,
    der Winter hat jetzt Einzug gehalten. Sei beruhigt, der Schnee ist unterwegs. :)
    LG Timm

  6. SabineLi sagt:

    Moni, ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2016!!!
    Dein Winterbild ist klasse, ich habs nicht so mit dem Winter, aber wenn er so schön wie auf Deinem Bild wäre, wäre ich ein Fan!
    Dir liebe Grüße Sabine

  7. ClauDia sagt:

    Liebe Moni, NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! ich will dieses weiße Zeug hier nicht, nicht in Berlin, dass bringt nur Stress :( die S-Bahn wurde heute auch wieder vom Winter überrascht und sobald eine Flocke nur angekündigt wurde, verlieren alle, ALLE Berliner, ihre Fahrkenntnisse :(
    Hab ein gutes, gesundes neues Jahr ♥ ich freu mich, dich regelmäßig zu lesen!
    Herzlischst *grins* das lass ich mal so stehen, obwohl ich weiß… egal… herzlichst… :) Claudia

  8. sabienes sagt:

    Tatsächlich wundere ich mich, dass es 2015 bei euch doch schon relativ viel Schnee gegeben hat. In Bayern wird über Silvester/Neujahr viel Ski gefahren (sofern Schnee liegt – also heuer mal nicht), insofern passt dein Foto wunderbar!
    LG Sabienes

    • Moni sagt:

      Liebe Sabiene, normalerwweise liegt bei uns eigentlich kaum Schnee, egal wie der Winter ausfällt.
      Das Bild entstand genau an dem einen einzigen „Bilderbuch – Wintertag 2015“ in unserer klimatisch bevorzugten Gegend. ;-)

  9. minibar sagt:

    Alles klar, liebe Moni,
    ein tolles Foto!
    deine Bärbel

  10. Iris sagt:

    Also ich mag ja eigentlich auch Schnee, so lange ich nicht mit fegen dran bin. In Berlin hat es im Moment noch nicht geschneit, soll aber noch werden. Aber auch ohne Schnee hat unsere SBahn Winterprobleme, also ist eigentlich alles wie immer.
    LG iris

  11. Karin sagt:

    Hallo Moni, ein frohes neues Jahr auch für dich. Bei uns ist es auch eher regnerisch… toll wenn man dabei noch Minusgrade hat. Also hier kann man auf den Straßen Eislaufen…
    lg Karin

  12. Auch wenn er vom vorigen Jahr ist, ist dieses Foto
    soooo herrlich liebe Moni.
    Solche Fotos sind genau das was wir uns zu
    Silvester wünschen, nicht wahr….
    Wir hatten zwar bissel Schnee, aber
    solch eine schöne Umgebung, da muss ich gen Norden bei mir..

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!