Montagsherz # 143

die Frankfurter Altstadt zeigt Herz und Fenster
Die historische Altstadt von Frankfurt zeigt gerne Herz :heart: ….

  ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

….und in den alten Fachwerkhäusern auch interessante Reflektionen in den vielen Fenstern.
Deshalb halte ich dieses Foto auch für Vera’s Fensterprojekt geeignet:

FensterBlick
“Fensterln” – FensterBlick # 69 –
mit oder ohne Durchblick für
Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Montagsherz # 143

  1. vivilacht says:

    liebe Moni, da bin ich oft durchgegangen, das hatte mir auch immer sehr gut gefallen

  2. Sabienes says:

    Die Frankfurter Altstadt mag ich auch sehr, nicht nur zum Fotografieren.
    Toll, wie du hier 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen hast! Das Fenster ist mit seiner Spiegelung ein echter Hingucker und das Herzerl auf dem Schild wirklich putzig.
    Dir noch eine gute Woche!
    LG
    Sabienes

  3. Heidrun says:

    Hallo Moni,
    welch‘ stimmungsvolle Kombination von Fenster, Laterne und dem trachtigen Schild mit Herz ! Sehr hübsch !

    Herzliche Montagsgrüßle von Heidrun

  4. Sandy says:

    Hallo liebe Moni,

    Frankfurt finde ich auch schön. Wenn auch manchmal oft zu hektisch. Das Herz und alles drumherum hast du wunderbar eingefangen.

    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Sandy

  5. doris says:

    Fenster und Herz(chen) hast Du wunderbar eingefangen Moni …!!

    GLG Doris

  6. minibar says:

    Das ist ja gleich für Morgen ein super Fenster, mit sagenhafter Spiegelung.
    Das Herz, da muss man ja genau hinschauen, hat sich aber gelohnt.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

  7. Synnöve says:

    Ich mag diese alten Schilder. Und das Herz ist allerliebst da oben.
    Viele Grüße Synnöve

  8. Elke says:

    Und ich dachte schon, das hättest du in Rüdesheim fotografiert *gg*. Du warst offenbar kürzlich in Frankfurt??? Und mir nix gesagt??? Oder war ich da gerade im Urlaub?
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Du warst wirklich im Urlaub, liebe Elke!!
      Aber ich werde unbedingt bald wieder hinfahren. Eine solche Großstadt kann man nicht wirklich an einem Tag „abarbeiten“! ;-)

  9. Margret says:

    Tolle Aufnahme.
    Ich glaub, ich muss auch wieder mal nach Frankfurt fahren…

    LG Margret

  10. Klaus says:

    Ein herziges Haus, liebe Moni, eine gute Woche wünsche ich dir, Klaus

  11. Diamantin says:

    Herzig.

    Lg Anett

  12. giselzitrone says:

    Einen schönen Montag liebe moni Frankfurt kenne ich auch ist sehr schön dort.Liebe Grüße und eine gute Woche für dich Gruß Gislinde

  13. Mathilda says:

    Die Spiegelungen in den Fenstern sehen wunderschön aus und das Herzerl hast du prima entdeckt.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

  14. Biggi says:

    Tradition mit Herz … wie süß… gut gesehen.

    Liebe Grüße
    Biggi

  15. twinsie says:

    super gesehen……das *Frankfurter Herzerl*!

    Liebe Grüße
    Eva

  16. Irmi says:

    Liebe Moni,
    du hast das Projekt wieder toll umgesetzt.
    Ein schönes Foto.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!