Das brauchen wir…

…in den nächsten 300 Tage definitiv nicht mehr: :mrgreen:

fotpuzzle

…deshalb „husch, husch ins Körbchen“ und weggepackt bis zum Advent 2013! :zwinkern:
Schnell gelöst und abgehakt von Mathilda :applaud:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Das brauchen wir…

  1. katerchen says:

    aber schön was die ZEIT mit doch..
    also sachte einpacken und verwahren..
    LG vom katerchen

  2. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture – but no glass balls before to December 2013 ……
    Wish you a good day :) Hugs Hanne Bente

  3. Morgen frage ich mich gerade genau das Gegenteil – aber nicht ganz ernst zu nehmen.
    Und tschüss für heute!

  4. ute42 says:

    Heute habe ich alles weggeräumt. Das heißt bei mir zweimal vom dritten Stock in den Keller mit Weihnachtsgepäck :-)
    Somit ist das Fitnessprogramm für heute auch erledigt.

  5. giselzitrone says:

    Schöne Weihnachtskugel,wir hatten dieses Jahr kein Bäumchen.Wünsche dir einen schönen Tag,Gruß Gislinde

  6. Klaus says:

    bei uns bleibt alles bis zum Sonntag, dann geht es wieder ab in den Keller bis zum nächsten Jahr hoffentlich in bester Verfassung, einen schönen Donnerstag, KLaus

  7. Mathilda says:

    Ooch, so ein bissel glänzendes Schnickschnack, was nicht ganz nach Weihnachten aussieht habe ich immer in einer Schale liegen, ales andere ist schon seit einigen Tagen verschwunden, war ja nicht viel und ich erfreue mich an neuen Blumen.

    LG Mathilda ♥

  8. Diamantin says:

    Schöne Kugeln.

    Lg Anett

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    mir geht das genauso. Wenn Neujahr vorbei ist, wird alles weggeräumt. Irgendwie kann ich dann keine Weihnachtsdeko mehr sehen. Jetzt sind die Frühlingsblümchen wieder an der Reihe.

    Ich wünsche Dir ein gesundes und schönes 2013!

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Elke says:

    Na sowas *gg* – bei mir liegen die Brötchen in so einem Korb!
    Hab auch schon abgeschmückt. Nur der Schwibbogen und das Dürerhäuschen dürfen noch bis zum Wochenende weiter leuchten.
    Liebe Grüße
    Elke

  11. werner says:

    Na ja Moni ;)
    …in den nächsten 300 Tage definitiv nicht ?

    bist dann heuer ja schon früh dran mit dem Weihnachtsbaum schmücken ;)
    Gruß
    Werner

  12. annchen says:

    Ja Moni, es wird Zeit, dass Sie eingemottet werden. Schade eigentlich, so schöne Kugeln!
    Mein Baum fällt morgen, zum 1. Mal seit Jahren, dass er nach Silvester überhaupt noch steht.

    LG
    Annchen

  13. minibar says:

    Ich werde wohl am Sonntag mit dem Abräumen beginnen. Vieles habe ich erst gar nicht rausgeholt.
    Diesesmal war ich echt sparsam, lach.

  14. Guten Abend, liebe Moni (◠‿◠)
    Bei dir ist selbst du Dokumentation des Aufräumens schön anzusehen. Prima!
    Du kannst nichts essen, was dich anschaut? und wie siehts mit Suppe trinken aus, wenn dich die Fettaugen anschauen? *kicher*
    Viele Grüße zum Donnerstag sendet Wieczorama (◔‿◔)

  15. die3kas says:

    Ich bin auch mit dem entweihnachten angefangen.
    Von mir aus könnte es Frühling werden *lol*

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  16. Lemmie says:

    Hallo Moni!
    Bei uns wird der Christbaumschmuck am Sonntag verabschiedet.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  17. Sabienes says:

    Feiert ihr schon Knut? ;-)
    LG
    Sabienes

  18. Arti says:

    Du hast aber wirklich wunderschönen Christbaumschmuck. Bei uns bleibt der Baum bis zum 13. 1. stehen. Uns fällt es immer so schwer, den Baum wegzuschmeißen und im Garten ist auch kein Platz mehr :(

    LG Arti

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!