Das fängt ja gut an…

…nämlich gleich mit dem Fotorätsel für den Monat Januar:

fotopuzzle detail

Die Auflösung gebe ich spätestens am Donnerstag, 03.Januar,
oder wenn des Rätsels Lösung gefunden wurde, bekannt.
So wie ich die Ratefüchse kenne, ist auch dieses Rätsel binnen Minuten gelöst! :whistle:

von ARTI

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

16 Responses to Das fängt ja gut an…

  1. http://0.gravatar.com/avatar/039b38cb98dcf8f18d76f86bce6c5e21?s=40&d=wavatar&r=GArti sagt:

    Das ist ein Teil eines Bastkörbchens oder möchtest du, dass wir raten, was links im Korb drinnen liegt?

    Liebe Grüße Arti

  2. http://0.gravatar.com/avatar/cc6f5c828048a30c8e9c4b58028aeb3e?s=40&d=wavatar&r=Ggiselzitrone sagt:

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch im neuen Jahr, ich würde auch sagen, ein Teil von einen Korb Oder?Gruß von mir und einen schönen Tag wünsche ich dir noch.Gislinde

    • http://0.gravatar.com/avatar/a8f939aa1258a1be793b8867f039df05?s=40&d=wavatar&r=Gadmin sagt:

      Liebe Gislinde, die Hälfte ist schon mal ganz gut geraten, aber da fehlt noch etwas wichtiges!! Dir auch einen schönen “normalen” Mittwoch! :-)

  3. http://0.gravatar.com/avatar/6f1a66694354b1732531c10343c54639?s=40&d=wavatar&r=GBirgitt sagt:

    …nicht dass ich irgendwas erkennen könnte, liebe Moni,
    aber aufgrund der Aktualität tippe ich mal auf Jesuskind in der (Bast)krippe…???

    lieber GRuß Birgitt

  4. http://0.gravatar.com/avatar/4ffae8accda56a6c906f55d0e1d584f5?s=40&d=wavatar&r=GMathilda sagt:

    Bastgeflecht und etwas weihnachtliches…mehr kann ich nicht erraten, denn eine Krippe habe ich gar nicht als Deko.

    LG Mathilda ;-)

  5. http://0.gravatar.com/avatar/c3754dbf431e884b8e9a02d58f1d7119?s=40&d=wavatar&r=GDeniseinVA sagt:

    Hello again, thank you for your visit to my blog. This is a fun idea. A basket?

  6. http://0.gravatar.com/avatar/e06100b860526aa6381588c372d18649?s=40&d=wavatar&r=GAnnika sagt:

    Hallo Moni,

    ich wünsche dior noch alles Gute zum neuen Jahr und hoffe du bist gut reingerutscht!

    Ich hätte bei deinem Fotorätsel darauf getippt, dass du deine(n) Weihnachtsanhänger bereits abgenommen hast und ihn in eine Bastschachtel zum Aufbewahren zurückgeräumt hast.

    Liebe Grüße,
    Annika

  7. http://0.gravatar.com/avatar/437ad871508c7c3f53df76003d277b8e?s=40&d=wavatar&r=GElke sagt:

    Sperrmüll mit Lametta? Also was Geflochtenes erkenne ich auch.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. http://0.gravatar.com/avatar/a6e5e4d80b1b2d03d8dbd0f8a47f94c2?s=40&d=wavatar&r=GLudger sagt:

    Mit dem Korb ist das klar. Aber was da drin ist. Keine Ahnung. L.G. Ludger

  9. http://0.gravatar.com/avatar/a6e5e4d80b1b2d03d8dbd0f8a47f94c2?s=40&d=wavatar&r=GLudger sagt:

    Hallo Moni
    Kann deinen Blog nicht abonnieren. Mein Benutzername wird nicht genommen. Hier stimmt er und bei der Anmeldung nicht. Versuche es noch einmal. L.G. Ludger

    • http://0.gravatar.com/avatar/a8f939aa1258a1be793b8867f039df05?s=40&d=wavatar&r=Gadmin sagt:

      Hallo Ludger, vielleicht klappt es mit einer Kombi aus Benutzer-und Blogname, so etwas habe ich auch bei einigen Blogs erlebt. Bei meinem Blog habe ich allerdings von solchen Problemen bisher noch nichts gehört. Ansonsten kopiere ich einfach die Linkadresse und übernehme sie dann manuell in den Reader. Hoffentlich klappt es irgendwie. :-)

  10. hätte auf camembert im korb getippt, aber ist das weihnachtlich? :) :)

    • http://0.gravatar.com/avatar/a8f939aa1258a1be793b8867f039df05?s=40&d=wavatar&r=Gadmin sagt:

      Nicht besonders weihnachtlich, liebe Tina, dafür schmeckt er besser als Christbaumkugeln, wenn die nicht aus Marzipan sind! ;-)