29days – 27.02.2012

von TINA

Montagmorgen…zum die Wand hoch gehen??? :yeahh:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to 29days – 27.02.2012

  1. Alice says:

    Eine klasse Aufnahme…

    lG Alice

  2. ck says:

    Lieber nicht, liebe Moni. So schlimm ist der Montag nun auch wieder nicht! Lass es Dir einfach gut gehen.
    LG, Christiane

    • admin says:

      Liebe Christiane, nur wenn die Montage „Frei“tage sind, sind sie schön. Dir aber auch einen wunderschönen Montag♥♥♥

  3. Mathilda says:

    Wundervolle Perspektive!!

    LG Mathilda

  4. Klaus says:

    also, die Perspektive ist schon toll, wünsche dir eine gute Woche, KLaus

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein super Foto und eine ganz tolle Perspektive – und das mit dem Hochgehen überlegt Dir mal noch, denn in vier Tagen ist doch schon wieder Freitag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Mani says:

    Hi Moni die Perspektive ist dir sehr gut gelungen Kompliment. Ich vermute mal das Bild wurde im liegen fotografiert.

    Mani

  7. minibar says:

    Grins, mal wörtlich genommen.
    Ob wir die Wand hoch schaffen?
    Tolle Aufnahme, liebe Moni

  8. die3kas says:

    klasse Bild, allerdings könnte ich auch manchmal Freitags die Wand hoch gehen :lol:

    Lieben Gruss

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!