29days – 4.Februar 2012

von TINA

Das Wochenende beginnt mit ausgiebigem Schönheitsschlaf! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to 29days – 4.Februar 2012

  1. doris says:

    Drei auf einen Streich…
    Sind die drei nicht zum Knuddeln? Ich liebe solche Fotos!!

    GLG Doris

  2. Soni says:

    Süüüß, das sieht so richtig schön gemütlich aus.

    LG Soni

  3. Klaus says:

    Hunde toll und Athmosphäre richtig gemütlich, da denkt man gar nicht an die Kälte, wenn man nicht raus muss, aber die beiden wollen ja doch raus in die Kälte, musst wohl mit, alles Gute, ziehe dich warm an, KLaus

  4. Bärbeli says:

    Ui, gehören alle 3 Dir? Die sind ja echt schön und knuddelig anzusehen.
    Wünsche Euch ein schönes und frostiges WE
    LG

  5. ck says:

    Das sind ja 3 Schönheiten und gleich noch im 3 er Pack faul!! Schöner tierischer Schnappschuss.
    LG, Christiane

  6. Birgitt says:

    …na dann, schönes Wochenende, liebe Moni,
    dir und den drei kleinen…

    lieber Gruß von Birgitt

  7. Elvira says:

    Da möchte ich jetzt meine kalten Hände wärmen!
    LG
    Elvira

  8. Georg says:

    Ach wie gemütlich! Herrliches Foto!
    LG, Georg

  9. Jutta says:

    Das ist ja ein Bild für die Götter, liebe Moni. Die machen das richtig. Bei dieser Kälte soll man ja dicht zusammenrücken.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. werner says:

    Na der hat die Ruhe weg ;)
    Könnt auch mal wieder aufs Sofa…?

    schönen Wochenendgruß
    Werner

  11. Elke says:

    Ein klasse Bild, so friedlich und gemütlich!
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

  12. Marianne says:

    Das sind ja gleich drei auf einen Streich, die wärmen sich gegenseitig….was für ein friedliches Bild.
    Mitkuscheln garantiert nicht gestattet.

    GLG Maarianne ♥ ♥

  13. die3kas says:

    Komm unter meine Decke… *ggg*
    wieso liegen die drauf?

    Ich wünsche euch einen warmen Sonntag,
    Liebe Grüsse, kkk

  14. juzicka says:

    du hast 3 dackels? Wie lieb ♡ Hübsches bild, möchte mich dazulegen .. bin auch so faul .. gäääähn :O)

  15. juzicka says:

    du meinst frühlingsmüdigkeit ? he he .. das wäre schön. Ich denke aber eher an verspäteten winterschlaf :O)

    • admin says:

      Nee,nee,nee,liebe Juzicka, sofort Schluss machen mit Winterschlaf!!! Zeit zum Aufwachen und nach Frühlingslüften schnuppern! :))

  16. juzicka says:

    die eisige frühlingsluft pappt mit die nase zu … eiszapfenalarm :)

  17. minibar says:

    Bei uns gab es keine Zeit für einen Schönheitsschlaf, lach.
    Aber ich habe mehrere Male gelesen, dass es auf unserem Weg nach Dexheim auch nach Bad Kreuznach geht, da muss man dann halt „nur“ geradeaus fahren….

  18. carry007 says:

    uuahhh gäääähn, da möchte man sich sofort dazu legen, ein schläfchen für die schönheit kann ja nie schaden :wink:
    sind das deine hundis ?
    grüsslis ♥ karin

    • admin says:

      Nein, liebe Karin, diese 3 Racker gehören meinem Sohn. Normalerweise sind sie sehr, sehr lebhaft, aber die Zeit für ein Nickerchen nehmen sie sich immer!

  19. wie süß :) da möchte ich auch mitkuscheln bei der kälte hier :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!