Wet picture # 5

“Wet Picture # 5″ von BARBARA

Im Herbsturlaub auf Lanzarote begegnete mir diese „Strandläuferin“.
Für sie war es sicher eine der angenehmsten Arten zu Laufen,
für mich ist es eine wunderschöne Erinnerung. :grinsgruen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

30 Responses to Wet picture # 5

  1. Sabienes says:

    Schöne Farben und schön in Szene gesetzt!

    Schönes Lanzarote …
    LG
    Sabiene

  2. ck says:

    Jaaaa, da schaut man auch als Frau gerne hin!
    Die Farben des Kleides und des Meeres und dazu noch so eine tolle Figur….
    LG, Christiane

    • admin says:

      Liebe Christiane, gerade wir Frauen sehen doch gerne natürliche Schönheit, egal ob bei Mann oder Frau. Und hier hat mir wirklich die Anmut, Lässigkeit und Eleganz gefallen. Man sieht doch überwiegend wirklich Unschönes/Schlimmes an den Stränden, gell. Schönen Tag noch

  3. Simone says:

    Hallo,
    da kann ich mich Christiane nur anschliessen und gebrauchen könnte ich das jetzt auch noch. Sonne, luftiges Kleid, Meer, Wellen……ach, ich fange an zu träumen. Schönes Foto. Passt gut zum Projekt. Hab noch einen schönen Tag, Simone

  4. Himmelhoch says:

    SchluckUffTräum: Ist das ein schönes Foto – ich bin hin und weg – die Spiegelung des Kleides im Meer – grandios!
    LIeben Gruß an dich von Clara

  5. Elvira says:

    Wow – ein Traum von Frau, ich meine Foto. Diese Farben, das tolle Rot, die Spiegelung, die gefühlte Wärme des Wasser – ich bin hin und weg!

  6. Mona Sweden says:

    Very stylish! Beautiful colours and wonderful composition.

  7. Birgitt says:

    …ein wunderschönes Urlaubsfoto, liebe Moni,
    da möchte frau doch gleich mit durchs Wasser laufen…naja, vielleicht nicht gerade neben dieser Frau, da fallen die eigenen Problemzonen zu sehr auf…*grins*

    lieber Gruß von Birgitt

  8. kkk says:

    Ja so könnte man sich seinen Lebensabend vorstellen :-)

    Lieben Gruss, kkk

  9. Elke says:

    Das ist auch tatsächlich ein ganz tolles Foto, muss ich sagen. Man könnte fast meinen, es wäre für einen Katalog „geschossen“ worden.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, jetzt muss ich doch nochmal betonen, das „copyright“ habe ich ganz alleine. Danke für Dein Lob. Ist mir – wie immer – Ansporn von einer Könnerin wie Dir!

  10. katerchen says:

    ach …es dauert noch etwas bis man das hier an der Ostsee mit Genuss machen kann
    ein schönes Bild..so richtig Sommerfreuden
    LG vom katerchen

  11. Barbara says:

    Aber Moni, du sollst doch nicht immer so sexy Fotos von mir posten *kicher*

    Neidisch schau ich auf das Wasser und bekomm Fernweh ;-) Vielen Dank für den wunderschönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

  12. Lightbrush says:

    Ein klasse Foto! Da gerate ich ja direkt ins Schwärmen :o)
    Mir gefällt, wie Du die Bewegung eingefangen hast. Wie ihr Becken im Schreiten nach rechts schwingt und sich der rechte Arme dabei nach außen bewegt.
    Dazu das leichte Kleid, dass ihren Körper umschmeichelt… Seufz!!! ;-)

  13. Kerstin says:

    Hach…. :-) bitte, bitte mehr davon :-)

    LG, Kerstin

  14. Anneliese says:

    Toll, toll, arbeitest du für ein Urlaubsmagazin,
    wäre geradezu passend dafür,
    gglG Anneliese

  15. minibar says:

    Super!
    So kommt man an Fotos, lach.
    Wie das Rot im Wasser seine Fortsetzung findet, das ist großartig.

  16. Marianne says:

    Sie trägt ein wunderschönes Rot, das mag ich auch, dazu aquamarinblau….wundervolle Mischung.
    GLG Marianne ♥

  17. Soni says:

    Ein echt perfektes Foto, tolle Farben und super Stimmung.

    LG Soni

  18. doris says:

    Das Foto ist der absolute Hammer… WOW!!

    GLG Doris

  19. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein fantastisches Foto – eins zum Träumen und als Erinnerung an vergangene Zeiten – eins für den Reiskatalog oder für einen Kalender.

    Liebe Grüße
    Jutta

  20. Wolfgang says:

    „lach“ Bist du sicher das „man“N“ zuerst das Wasser sieht ???? Herrliches Bild für dieses Thema das doch – wie sich Zeit – so wahnsinng breit interpretiert werden kann.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  21. Wolfgang says:

    Entschuldigung, meinte natürlich „zeigt“

  22. Bellana says:

    Nächsten Sommer wieder……….
    Grüßle Bellana

  23. Carina says:

    Ein Foto zum Träumen. Gut gewählter Bildschnitt – er lässt Raum zum Träumen……
    liebe Grüße
    Karin

  24. Anna says:

    Ein wunderschönes Foto, welches Raum zum Träumen lässt und bei all den Nebelschwaden, die gerade den Himmel dominieren, ein klein wenig Fernweh auslöst…

  25. gageier says:

    Tolle Fotos gefällt mir wünsche dir noch einen schönen Tag Klaus

  26. Rosi says:

    Hach da möchte ich auch mal durchs Wasser waten! Da wird man ganz neidisch. Ist schon sehr lange her, dass ich so an einem Strand entlang und durchs Wasser gelaufen bin. Schöner Beitrag fürs Projekt und auch für mich eine schöne Erinnerung. Danke dafür.
    Liebe Grüße Rosi

  27. Biggy says:

    Wow…sexy Nassfoto….
    LG Biggy

  28. paradalis says:

    Eine wunderschöne Aufnahme, liebe Moni.
    :-)
    Klasse!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!