Wochenmitte

Die Tage eilen nur so im Sauseschritt an uns vorbei. Gerade noch hat man ein wunderbar sonniges Wochenende genossen und schon ist es wieder Mittwoch und die halbe Woche ist vorbeigerauscht!

Da sollte man sich, wenn möglich, einen Moment Zeit nehmen und es dieser „herbstfarbenen“ Katze gleichtun, innehalten und in aller Ruhe zurückblicken auf eine Reihe von herrlichen Spätsommertagen:

Markiert mit , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

4 Responses to Wochenmitte

  1. Ruthie sagt:

    Noch dazu, wo es angeblich jetzt wirklich der letzte sein soll. Zumindest für diese Woche…

    • admin sagt:

      Leider hat ja der Wetterbericht bei miesen Prognosen meistens recht, gell! Aber die „Sonne im Herzen“ bewahren wir uns auf jeden Fall :)

  2. Marianne sagt:

    Das ist eine sehr hübsche Katze und ich habe am Mittwoch alle Sonnenstunden genießen dürfen.
    Vielleicht ist es am Donnerstag nochetwas kuschelig, dann kann ich noch eine Menge mit den Enkelchen unternehmen…..ist ja immer noch kein Rechner da….vielleicht am Wochenende !!

    • admin sagt:

      Morgen gleich früh durchstarten, denn der Vormittag soll ja noch schön werden. Und vielleicht dauert der Donnerstag Vormittag ja etwas länger, so bis 17.00 – 18.00 Uhr :) Viel Spaß mit den Enkeln! Am Wochenende sind dass die Enkel weg und der PC wieder da – ganz sicher!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald!
♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!