Poesiealbum # 3

Heute zeige ich die dritte Weisheit aus „Schülermund“, wie immer liebevoll bunt verziert und in „Sonntagsschrift“ :mrgreen:

Markiert mit , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

7 Responses to Poesiealbum # 3

  1. Bellana sagt:

    Dieses Scherenschnitt-Zwerglein kam mir gleich so bekannt vor, das findet sich in meinem Album auch. Ja, man hat damals versucht, immer so schön wie nur möglich zu schreiben und sogar mit Bleistift dünne Linien gezogen, damit es auch garantiert gerade wird. Hinterher wurden sie wieder vorsichtig rausradiert.
    Grüßle Bellana

  2. Lucie sagt:

    Ein wirklich wahrer Spruch und wirklich eine schöne Schrift! Das Scherenschnitt-Bildchen ist sehr schön.
    Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Moni!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

  3. Ruthie sagt:

    Die Schrift ist schon klasse :D Heute isses anscheinend egal, wie geschmiert wird…

    Ich denke, dass ich den Spruch auch drin hab…

    Grüße von Ruthie

  4. Marianne sagt:

    An den Spruch kann ich mich auch noch erinnern…er hat aber viel wahres ;-)

  5. Diesen Spruch und ähnliche habe ich auch in meinem Poesiealbum…. ach jaaaa, so schnell sind die Jahre vergangen….. Ich hatte eine tolle Schulzeit !

    • admin sagt:

      Das freut mich für Dich, dann erinnern ja die in liebevoller Handarbeit erstellten Grüße Dich ja nur an die guten Momente in der Jugendzeit.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!