29days – 29.02.2012

von TINA

G e s c h a f f t !!!

An jedem Tag im Februar, also im Schaltjahr 2012, 29 Tage lang, ein Foto! :knips:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

15 Responses to 29days – 29.02.2012

  1. Mathilda sagt:

    Supi und eine total geschaffte Puppe*g*

    LG Mathilda

  2. Klaus sagt:

    4 Jahre darauf gewartet und die am 29. geborenen sind wieder ein Jahr älter, das wird wohl auch traurige Gesichter gegeben haben, alles Gute, KLaus

    • admin sagt:

      Hallo Klaus, so wie man sieht, sind die 29.Februar-Geburtstagskinder nicht traurig, sie kokettieren ja immer mit dem durch 4 geteilten Lebensalter. :-) )

  3. ck sagt:

    Ihr habt alle gut durchgehalten! Man konnte hier gut stöbern, kurzweilige Unterhaltung.
    LG, Christiane

  4. Jutta sagt:

    Hey, liebe Moni, was ist das denn für ein Kumpel. Der sieht ja echt geschafft aus. Kannst Du ihn nicht mit irgendetwas aufheitern, damit er nicht so in den Seilen hängt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin sagt:

      Liebe Jutta, da ich diesen niedlichen “Durchhänger” bei meinem Dentisten fotografiert habe, konnte ich ihn leider nicht aufmuntern, denn beim Zahnarzt geht es mir einfach nicht gut!Da bin ich in Panik!!!

  5. Christiane sagt:

    Ein würdiger Abschluß der Serie – sogar das Datum hast Du festgehalten. Das Püppchen auf dem Zahn sieht ganz geschafft aus ;-) .
    LG Christiane

  6. Brigitte sagt:

    Der Zausekopp mit dem Grinsegesicht gefällt mir :-) .
    Tschüssi Brigitte

  7. die3kas sagt:

    Die Puppe sieht auch total geschafft aus *ggg*

    Lieben Gruss zu dir ♥
    kkk

  8. Susanne sagt:

    Immer wieder begegnete mir auf verschiedenen Blogs die Beiträge 29days….. ich habe mich immer gefragt, was das für ein Projekt ist. Lange hat’s gedauert, bis am Ende diese Fotoaktion auch ich das begriffen habe ;-) .

    Die Puppe könnte passender nicht sein – klasse!!!

    LG Susanne

  9. danke für deine tollen 29 tage! ich hoffe, es hat spass gemacht :)

    • admin sagt:

      Liebe Tina, es hat sogar viel Freude gemacht. Aber ich bin auch froh, dass ich mich jetzt wieder mehr Deinen anderen schönen Projekten widmen kann. :-) )

  10. Gislinde sagt:

    Ja alle vier Jahre und das Püppchen ist auch schön wohl selber gebastelt.Hab noch einen schönen Abend Grüsse lieb Gislinde.

  11. Elvira sagt:

    Wenn es Dir beim Zahnarzt so gar nicht gut geht, hätte der Dich doch sicher mit der Tröstepuppe aufmuntern können! Solange die nicht den Bohrer führen muss ;-)

    LG
    Elvira

    Ich liebe diese Handpuppen!

  12. minibar sagt:

    Ach, das war nur für diesen einen Monat?
    Dann meine Glückswünsche, dass du es geschafft hast.
    Alle Achtung, ich glaub, sowas würde ich nicht schaffen.